Sind das nur die Hormone?

    • (1) 28.01.19 - 18:24

      Hey ihr Lieben,
      Ist eure gefühlswelt auch auf den Kopf gestellt? Ich weiss gerade gar nicht was los ist aber irgendwie komme ich mit meinem Partner gerade überhaupt nicht zurecht. Ich habe das Gefühl er versteht mich überhaupt nicht und die Kommunikation zwischen uns klappt gerade nicht. Er macht aber auch nicht den Eindruck als würde ihn das bzw ich ihn interessieren.
      Ich liebe ihn aber gerade Zweifel ich unsere Beziehung an.
      Vorgefallen ist eigentlich nichts nur fallen mir gerade diese ganzen Kleinigkeiten auf.
      Kennt ihr das ?

      • Ja, das gehört dazu. Nicht überbewerten 😅
        Ich mag meinen Mann erst seit den letzten Wochen wieder. Bin ssw25!
        Und so überhaupt keine Körperliche Anziehung. Was zb in meiner 1ss ganz anders war.
        Und auch für Männer ist es nicht einfach.
        LG Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

Top Diskussionen anzeigen