Erster Ultraschall

(13) 28.01.19 - 20:00

Hallo!
Ich hatte heute auch meinen 1. Ultraschall bei 5+1. Die Fruchthöhle entspricht von der Größe schon 5+2. (Ich weiß ziemlich genau wann der Eisprung war wegen Ovus)
Bei mir sieht man die Anfänge des Dottersacks, mehr nicht. Da das meine 3. SS ist, habe ich auch nicht erwartet mehr zu sehen. Das ist völlig normal.
:-)

(15) 28.01.19 - 20:01

Das ist doch super bei vielen sieht man nichts. Ich hänge dir mal mein Ultraschall an da war ich bei 5+2 ☺️

5+0 eine leere Fruchthöhle ohne Inhalt. 6+4 ZWEI Fruchthöhlen mit Inhalt ;)

(21) 28.01.19 - 21:18

Bei 5+3 hatte ich noch nicht mal einen Dottersack. Völlig normal für die Woche.

(23) 28.01.19 - 21:39

Hallo 😊
Wir sind gleich weit😉 bin heute auch 5+0 und war beim Ultraschall und es war die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, aber er musste länger suchen😉 es ist wohl ein Eckenhocker meinte der Arzt😆
Vielleicht noch etwas schüchtern ☺️ hoffe beim nächsten Termin in zwei Wochen auf einen Embryo mit 💕. Ich glaube fest an den Kleinen Muck 🥰

Top Diskussionen anzeigen