Ödeme in den Füßen

    • (1) 28.01.19 - 22:48

      Hallo Ihr Lieben

      Habt ihr Tipps was ich gegen meine Ödeme in den Füßen machen kann?

      Liebe Grüße und Danke schonmal

        • Ja so ist es an meinen Füßen und Knöcheln.

          Wäre für mich auch nicht sooo schlimm, wenn nicht dauernd einer aus dem Bekanntenkreis sagt wie schlimm das alles ist. 😡 Sowas macht einen echt wahnsinnig.

          Ich war heute bei meiner Gyn. Die hat sogar Gestose labor abgenommen. Es ist alles ok. Trotzdem ruft meine Mutter an und sagt ich soll lieber ins Krankenhaus fahren 🙈 da wird man doch irre.

          • Mütter 😂 Ödeme alleine sind wohl harmlos wurde mir gesagt, nur wenn so Sachen wie Bluthochdruck und Schmerzen im Oberbauch dazu kommen sind sie Warnsignale. Aber das hat dir deine Ärztin bestimmt erklärt.

      (12) 28.01.19 - 23:14

      Kompressionsstrümpfe wirken bei mir Wunder! Ich hab mir welche besorgt, die aussehen wie dünne Seidenstrümpfe (9 € pro Paar) und trage sie jeden Tag auf der Arbeit. Hab seitdem keine Ödeme mehr. Am WE brauche ich sie nicht, da ich dann öfter die Beine hochlegen kann.

      LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+3)

    Gehen die Ödeme über Nacht weg? Welche SSW hast du?

Top Diskussionen anzeigen