Ab wann habt ihr es erzählt?

• (1) 28.01.19 - 22:49

Ich hab mal eine Frage an euch. Ab wann habt ihr es eurer Familie erzählt dass ihr schwanger seit? Habt ihr die 3 Monate abgewartet? ☺️☺️

• (2) 28.01.19 - 22:54

Also als ich damals schwanger war, war ich im der 7 SSW als ich das erfahren habe... da habe ich es auch meiner Familie gesagt.... Freunde erst als es sich ergab. Im Betrieb als ich die schriftliche Bestätigung vom FA hätte.

(3) 28.01.19 - 22:56

Meiner Schwester hab ich sofort nach dem testen ein Bild vom Test geschickt, ob sie den Strich auch sehen kann 😂 das war glaub ich 4 oder 5 Tage bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen. Unseren Eltern haben wir es erzählt, da bin ich nicht mal beim Arzt gewesen 🙊🙈 und der Rest der Familie - also die Geschwister meines Mannes, Omas & Opas usw haben es dann etwas später erfahren (nach dem Termin beim fa). Selbst unsere Freunde wussten schon Bescheid, da war ich soweit ich noch weiß in der 8. ssw.
        Wir waren die ganze Zeit positiv gestellt und haben sonst gedacht „was passiert, das passiert eben, wir können nichts ändern“ ☺️

(4) 28.01.19 - 23:00

Ich habe die 3 monate gewartet. Weil ich einfach angst hatte dass was passieren könnte. Natürlich kann es danach auch was passieren. Aber in den ersten 3 monate ist das risiko höher...

• (5) 28.01.19 - 23:04