36SSW Schmerzen kaum auszuhalten

    • (1) 29.01.19 - 09:24

      Hallo ihr lieben,
      gestern hab ich schon gedacht, es ist irgendwas anders als sonst. Es hat im Schambein gezogen. Und natürlich war es so konnte erst gar nicht einschlafen weil mir der Rücken in Höhe des Steißes auf der linken Seite weh tat. Dann zog sich mein Unterleib zusammen mehrmals und ich musste mich auch mehrmals "entleeren"...
      Wärmflasche am Rücken half dann ganz gut. Heute früh war es weg. Rücken schmerzt noch etwas aber sonst geht's eigentlich wieder... 😥 Könnten das senkwehen gewesen sein? Hatte Bei meinem Sohn davon nichts mitbekommen...

      Liebe Grüße
      Nici mit Jonas (7) und Babygirl im Bauch 36SSW

      • (2) 29.01.19 - 09:41

        Hi ich denke schon, bei meiner Tochter hatte ixh so was auch nicht diemsal es kommt aus dem nix und nur kurz aber sehr sehr schmerzhaft😔
        Vom rücken in den Bauch und so komisch krämpfe.
        LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 38ssw

Top Diskussionen anzeigen