7+5 Wie fühlt ihr euch?

    • (1) 29.01.19 - 14:14

      Ich fühle mich gut mal schwanger mal nicht muss man Symptome habe ssw ich habe Angst ob wohl ich gestern ssw Test gemacht habe nach einer schmierblutung der in Sekunden stark positiv war

      • Mit Blutungen solltest du dich am besten beim Arzt vorstellen, die gehören in der Früh-SS immer untersucht.

        Ansonsten sollte man in fortgeschrittenen SSW keine Tests mehr machen, die können bei extrem hohen HCG Werten fälschlicherweise sehr schwach anzeigen, damit macht man sich nur verrückt.

        Bin 7 + 1 und heute ist seit einigen Tagen mal ein Tag, wo ich nicht permanent dieses Ekelgefühl im Mund habe. Das ist recht seltsam und ich bekomme schon wieder halb Angst, das was nicht stimmen könnte.

        Meine letzte Schwangerschaft endete bei 7 + 1 (Embryo war da bei 6 + 1), enstprechend ist mir heute sowieso irgendwie sehr, sehr eigenartig zu Mute.

        Und ich hoffe, dass alles da ist, wo es hingehört.

Top Diskussionen anzeigen