Warten auf Ergebnis Praenatest

    • (1) 29.01.19 - 14:44

      Hallo Zusammen,

      jetzt sitze ich hier und warte wie das sprichwörtliche Kaninchen vor der Schlange.

      Wir haben letze Woche Dienstag die Nackenfalte messen lassen und auch Blut für den Praenatest abgegeben.
      Bin nicht mehr die Jüngste und eine Fruchtwasseruntersuchung wollen wir wegen des
      Risikos einer FG vermeiden.
      Die Nackenfallte war mit 1,5 ok, Nasenbein darstellbar und auch der Rest unserer Kekses war zeitgerecht entwickelt. Das kleine Herzchen hat 150 x pro Minute geschlagen und geturnt wurde auch fleißig. Mein FA war sehr zufrieden.

      Dennoch kann ich mich heute schon den ganzen Tag nicht auf die Arbeit konzentrieren und starre immer auf mein Handy..... Hoffe so sehr das bald der erlösende Anruf kommt, alles gut ist und wir dann auch erfahren was es wird.

      Oh man ich möchte endlich ohne Angst meine SS genießen.....

      Wünscht mir Glück!

Top Diskussionen anzeigen