Sonoline b

    • (1) 29.01.19 - 21:35

      Huhu ihr Lieben....Ich weiss es gibt ein paar unter euch die halten von den Dingern nichts...aber ich hab heute morgen einen Schreck gekriegt...habe kurz nach meinem Baby gehört, hatte das Herz auch gleich und auf einmal wurde der Herzschlag ganz langsam 40er Frequenz und ja es war das Herz, kein Nebengeräusch...ich dachte das war es jetzt gleich 😢 dann fing sich die Bauchmaus aber wieder...scheint auch alles wieder gut zu sein...muss ich mir jetzt Sorgen machen? Kam bisher einmal vor. LG Micha mit Bauchmaus 14+3

      • (2) 29.01.19 - 21:55

        Also ich hab so ein Gerät nicht hätte Panik das ich es falsch anwende
        Aber ich denke du darfst dich nicht verrückt machen war gestern bei meiner Hebamme weil ich Fragen hatte sie hat dann mal gehorcht sie ist Fachfrau und hat erst nix gefunden hatte natürlich gleich Angst aber sie meinte das sei völlig normal ich müsse überlegen wie klein noch alles sei und ich bin gestern 22+O gewesen

        (3) 29.01.19 - 22:10

        Huhu,

        habe das Teil seit heute auch. Bin also echt keine Expertin. Als ich vorhin so lange den Herzschlag gesucht habe hat das Gerät ständig ganz viele verschiedene Zahlen angezeigt. Ich denke, so lange du den Herzschlag deines Babies gefunden hast, ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen. So viel Vertrauen sollten wir in das Gerät auch wieder nicht schenken. Kannst es ja beim nächsten Frauenarzttermin mal ansprechen. Ich denke aber wirklich nicht, dass es etwas schlimmes zu bedeuten hat.

          • (5) 30.01.19 - 08:11

            Guten Morgen ... habe gerade dein Beitrag gelesen ... erzähl uns / mir dann was deine hebamme gesagt hat bin neugierig ....

            Alles gute dir

      (6) 30.01.19 - 10:33

      huhu,

      ich habe den Sonolino seit der 9 ssw und ich glaub ich weiß, was du meinst. Man hat eindeutig das Herzchen und auf einmal wird es ganz langsam oder setzt kurz aus, stolpert und dann schlägt es wieder normal. Bei uns war das auch 2 oder 3 mal. Und ich habe mir Sorgen gemacht. Aber meine Hebamme erklärte mir, das diese Geräte für den privaten Gebrauch nicht so gut sind in der Unterscheidung von baby und Mama oder Umgebungsgeräuschen. Auch wenn wir selber nur den Herzchlag des Babys hören, nimmt der Sonolino Nebengeräusche war. Das klingt dann so, als würde das herzchen plötzlich langsamer schlagen oder stolpern. Bei uns war aber tatsächlich IMMER alles ok mit dem Krümelchen. :)

      Das wichtigste ist, dass du deinem Instinkt vertraust. Wenn du ein "ungutes" gefühl hast, nach dem du versucht hast, ohne Angst in dich hinein zu horchen, würde ich zum Arzt gehen.

      Alles Liebe,
      Teni

      • (7) 31.01.19 - 17:37

        Vielen lieben Dank...seid gestern wissen wir es wird ein freches Mädchen 😍 die Hebamme meinte sie hat die Nabelschnur in die Hand genommen und Ding dong gemacht 😃

Top Diskussionen anzeigen