Silopo 🍔🥙🍕🙈😅🤪

  • (9) 29.01.19 - 22:00

    😂😂😂😂
    Eigentlich lief es bis 21 Uhr ganz gut. Hatte heute morgen ein Brötchen, heute Mittag gebratene maultaschen und Salat und zum Abendessen nur einen Joghurt, da ich nicht bei Appetit war und jetzt das 🙈
    Die Nudeln sehen auch lecker aus 😋

    • (10) 29.01.19 - 22:06

      Ich wusste, dass heute kein guter Tag wird als ich nach dem Mittagessen 3 Dickmanns verdrückt hab 😂😂😂

      Dafür hatte ich gestern den ganzen Tag nur 2 belegte Brote und einen angebratenen Knödel mit Ei und bin den ganzen Tag rumgerannt 🙈 da war heute wohl wieder was reinzuholen 😅

      • (11) 29.01.19 - 22:11

        Uhhhh lecker dickmanns 😍
        Ja so läuft es meistens drauf raus.

        Zum rumrennen bin ich leider viel zu müde, ich hoff das hört wieder auf 🙈 ich kann mich gerade selber nicht mehr leiden. Brauch eigentlich auch immer etwas zu tun oder geh gerne mit meiner kleinen spazieren aber bin für alles zu platt und müde 😓

        • (12) 29.01.19 - 22:17

          Genauso ging es mir am Anfang auch... ich war fix und fertig, hatte zu nichts mehr Lust. Hab mich auch garnicht wieder erkannt! Mein Tag bestand aus Arbeit, Schlafen und Kotzen 🙈

          Wurde aber tatsächlich nach den ersten 12 Wochen besser. Mittlerweile in der 28 SSW angekommen bin ich immer noch topfit und wieder so aktiv wie vorher!

          Wird bei dir sicher auch wieder besser 😊

(13) 29.01.19 - 21:58

Ich bin ja grad ein wenig neidisch auf die leckere Pizza 😍 Lass es dir ordentlich schmecken! Muss seit einigen Wochen wegen des Blutzuckers auf solche Leckereien verzichten 😅 Bei mir gabs Salat mit Hähnchenfilet

(17) 29.01.19 - 22:03

Ich war bisher noch nicht beim FA....
Mein BMI ist eigentlich auch normal, aber bisschen Bammel hatte ich schon in der ersten Ss vor ner Ss-Diabetes.
Ich hoffe das bleibt mir erspart 🙈 ich ess ein Stückchen für dich mit 🤗

(18) 29.01.19 - 22:09

Ooohje! Ich hab am Montag Zuckertest und gönne es mir grad auch lieber nochmal, weil ich schon Angst habe, das mir was blüht 😅

  • (19) 30.01.19 - 15:24

    Das mit dem Gönnen hätte ich vorm Test auch mal machen sollen 😂 Hab aber generell sehr wenig Süßes gegessen in dieser Schwangerschaft und dachte mir, dass das passen wird 🤷🏼‍♀️ Falsch gedacht 😂
    Bei meiner Großen vor 8 Jahren hab ich von Beginn an so viel Süßes gegessen und hatte kein Problem mit Zucker 🤔 Man steckt einfach nicht drin 😅 Dafür nehm ich grad ordentlich ab, während die Bauchmaus trotzdem schön zulegt 😊

Ich gehöre auch zum Club der Leidtragenden mit Gestationsdiabetes. Gestern hab ich mir trotzdem mal eine Pizza gegönnt und lag bei der Messung grade einmal 8 Punkte über meinem NÜCHTERNwert. Vollkornbrot lässt die Werte bei mir deutlich höher steigen. Vielleicht kann dein Körper Pizza ja auch ganz gut verstoffwechseln?

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (28+0)

  • Das wär ja ein Knaller!
    Hab momentan einfach so Heißhunger auf alles, was ungesund ist 😩 Mein Mann und meine Tochter futtern schön Nudeln, Reis, Pizza und Burger und ich mümmel meinen Salat/Gemüse/ Fisch/ Hähnchenfleich 😂
    Vielleicht erlaub ich mir demnächst mal ein Viertel einer Pizza 😊😊

(22) 29.01.19 - 22:07

Keksteig zum löffeln 😍😍

(25) 29.01.19 - 22:12

Jammi, Gott sei dank ist mein Bauch jetzt voll sonst würde ich auch noch über den süßischrank herfallen 🤣🙈

Top Diskussionen anzeigen