Silopo 🍔🥙🍕🙈😅🤪

• 😂😂😂😂
    Eigentlich lief es bis 21 Uhr ganz gut. Hatte heute morgen ein Brötchen, heute Mittag gebratene maultaschen und Salat und zum Abendessen nur einen Joghurt, da ich nicht bei Appetit war und jetzt das 🙈
    Die Nudeln sehen auch lecker aus 😋

• Ich wusste, dass heute kein guter Tag wird als ich nach dem Mittagessen 3 Dickmanns verdrückt hab 😂😂😂

Dafür hatte ich gestern den ganzen Tag nur 2 belegte Brote und einen angebratenen Knödel mit Ei und bin den ganzen Tag rumgerannt 🙈 da war heute wohl wieder was reinzuholen 😅

• Uhhhh lecker dickmanns 😍
        Ja so läuft es meistens drauf raus.

Zum rumrennen bin ich leider viel zu müde, ich hoff das hört wieder auf 🙈 ich kann mich gerade selber nicht mehr leiden. Brauch eigentlich auch immer etwas zu tun oder geh gerne mit meiner kleinen spazieren aber bin für alles zu platt und müde 😓

• Genauso ging es mir am Anfang auch... ich war fix und fertig, hatte zu nichts mehr Lust. Hab mich auch garnicht wieder erkannt! Mein Tag bestand aus Arbeit, Schlafen und Kotzen 🙈

Wurde aber tatsächlich nach den ersten 12 Wochen besser. Mittlerweile in der 28 SSW angekommen bin ich immer noch topfit und wieder so aktiv wie vorher!

Wird bei dir sicher auch wieder besser 😊

Ich bin ja grad ein wenig neidisch auf die leckere Pizza 😍 Lass es dir ordentlich schmecken! Muss seit einigen Wochen wegen des Blutzuckers auf solche Leckereien verzichten 😅 Bei mir gabs Salat mit Hähnchenfilet

Top Diskussionen anzeigen