Wann habt ihr euer Baby gespürt?

    • (1) 29.01.19 - 22:14

      Ich bin heute in der 20. Woche angekommen und spüre leider Immernoch nichts.
      Liegt es daran das es meine erste Schwangerschaft ist oder ist mein Baby vielleicht noch nicht so aktiv? Ab wann habt ihr etwas gespürt?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion

      Manche früher andere später. Mach dir keinen Kopf hab unsere Maus auch erst in der 24ssw gespürt. Ich habe auch eine vorderwand Plazenta die alles noch ein bisschen mehr dämpft, die kleine ist aber auch eher ruhig. Hab noch was Geduld es kommt ganz bald. Lg

      Hey

      Ich hab es ab der 18 Woche gemerkt aber nur ganz leicht und kaum zu erkennen. Ab dann wird es wöchentlich stärker.
      Beim ersten Kind ist man bisschen unsicher und kann es noch nicht gut deuten.

      Es wird bald kommen kannst dich schon mal auf die tollen Glücksgefühle freuen. 😍

      Lg
      Claudi mit 💙💙

    • Ich habe meine Zwillinge auch erst in der 22./23. Woche gespürt. Das ist meine erste Schwangerschaft. Das unten liegende Mädchen hat auch eine Vorderwand-Plazenta, der Junge oben eine Hinterwand-Plazenta.

      Alles gute für dich und deinen Bauchzwerg.

      Anja mit Babygirl und Babyboy inside (35+5)

      Danke für eure Antworten 🌹 Ich hoffe ich kann es bald spüren 🙏

      Guten Morgen ♥️
      Ich habe meine Maus auch erst in der 22 ssw gespürt und war total überrascht, wie komisch sich das anfühlte... Irgendwie elektrisch 😅
      Jetzt bin ich in der 26 ssw und das baby hat gerade so eine aktive Phase, ist denn ganzen Tag wild und auch nachts werde ich geweckt 😒
      Ich denke,, vielleicht hab ich das baby schon mal früher gespürt, abet es nicht als baby wahrgenommen, weil ich erwartet habe, dass es sich anders anfühlt (ist meine erste SS)
      Ich wünsche dir alles Gute und in ein paar Tagen oder Wochen ist es auch bei dir so weit ❤️
      Musikimbauch mit 1 ⭐und Maikäferchen inside 26ssw

Top Diskussionen anzeigen