Ubterschiede zwischen Ultraschallbilder

    • (1) 29.01.19 - 22:20

      Hallo die Damen,

      nach unserer FG im August in der 12SSW sind wir nun wieder schwanger...aktuell bin ich 7+2...

      Bei meiner ersten SS hat der Klexx nach meinem ersten FÄ Termin aufgehört zu wachsen...Diagnose kam dann erst in der 12SSW...

      Meinen ersten Termin bei meiner FÄ hatte ich letzte Woche Donnerstag...und meinen nächsten übermorgen...

      Ich hab euch mal meine US-Bilder gegenüber gestellt...was sagt ihr im Vergleich? Bei meinem ersten US sind ja ganz vielen unterschiedliche Daten angegeben....beim jetztigen alles eher im gleichen Bereich...weiß jemand was diese Prozentzahlen hinter der Wochenangabe zu bedeuten?

      Ich freue mich über jede Rückmeldung...denn aktuell ist die Angst wieder da, dass es wieder nicht richtig wächst...

      Habt es fein!

      • Es scheint etwas mit der Wachstumsperzentile zu tun zu haben 🤔 kann aber auch falsch liegen

        Hi,

        CRL ist die Körperlänge und GS, so glaube ich, die Fruchthöhlengröße.
        Die Prozentangabe ist schwierig zu erklären bzw zu schreiben.
        50% ist gut, quasi genau der Durchschnitt. Hast du z.B. CRL 35% stehen, heißt das, dass 65% der Kinder größer sind und 35% kleiner als deins.
        Bei deinem neuen US Bild sieht man, dass die Fruchthöhle (46 Perzentile) zeitgerecht entwickelt ist 🙂

Top Diskussionen anzeigen