Schlafprobleme

    • (1) 30.01.19 - 05:46

      Guten Morgen,

      Zurzeit kann ich einfach nicht mehr durchschlafen, ich wache so 6 x in der Nacht auf, und fühl mich dann den ganzen Tag wie gerädert. Frag mich schon wie ich noch über 2 Monate arbeiten soll.
      Muss auch früh aufstehen (4:30 Uhr)

      Am Wochenende wach ich um 6 Uhr auf und kann auch einfach nicht mehr einschlafen..
      Sind das die Hormone? Wird das wieder besser?

      Lg

      • Nein das wird leider nicht besser. Ich hab das seit Anfang der Schwangerschaft und bin jetzt in der 35. SSW. Ich werde oft wach und wenn ich auf Toilette muss, hab ich oft das Problem das ich nicht wieder einschlafen kann. Dann liege ich auch mal 2 Stunden wach. Ich hatte schon mal morgens um 6 Uhr meinen kompletten Haushalt geschmissen. 😅

        (3) 30.01.19 - 07:28

        Guten Morgen,
        Ich habe das leider auch irgendwie. Aber mein Kopf ist leer dabei, also ich grübel nicht. Bin einfach nur wach...
        Ich bin jetzt in der 21 ssw und arbeite auch Vollzeit. Noch geht alles. Mal sehen wie es so weiter geht.

        (4) 30.01.19 - 09:50

        Bei mir war/ist das immer phasenweise. Spricht es ist eine Weile so und plötzlich ist/war es weg. Musste mich dann oft nach der Arbeit hinlegen vor Müdigkeit.

        Nun bin ich 37. SSW und vermute, dass es wohl bis zum Schluss so bleiben wird.

        LG Ana

      • (5) 30.01.19 - 12:43

        Hallo.
        Ich habe auch damit zu kämpfen. Bin in de 29. SSW.
        Am Anfang der ss war es wochenlang schlimm dann ging es plötzlich über einen Monat gut. Seit Anfang des Jahres ist es wieder schlechter geworden. Es gibt gute und schlechte Nächte. Die letzte war schlimm. Schreckliche Träume.
        Durchschlafen kann ich seit Beginn der ss nicht mehr. Muss mindestens 2x zur Toilette.
        Hab mich jetzt damit abgefunden, dass es wohl so bleibt. Wenn es nicht jede Nacht ist bin ich zufrieden.

        Also es kann bei dir auch noch wieder besser werden.
        LG

Top Diskussionen anzeigen