Hallo 42. Ssw!

    • (1) 30.01.19 - 05:57

      Wer wartet auch noch?
      Bin nun bei ET+7 angelangt und würde doch ganz gerne langsam mein Mädchen in den Armen halten 😄
      Laut US und CTG kann ich noch ein paar Tage abwarten. Eine Einleitung soll, sofern alles weiterhin in Ordnung ist, nicht vor ET+14 stattfinden.
      Nur die Ungeduld, die wächst mit jedem Tag!! Zum Glück lenkt mich meine Große (21 Monate) gut ab.

            • Hallo! Meine kam dann am 1.2., glücklicherweise in einer schnellen Geburt ohne Komplikationen.
              Hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser.
              Alles Gute euch!

      (6) 30.01.19 - 09:34

      Na da lässt sie echt auf sich warten.

      Und dennoch geht es manchmal ganz schnell und ohne Vorwarnung los, bei mir war das damals ET+8.

      Ich wünsche dir alles Gute dafür, die Stunden bis du deine Kleine im Arm hakten darfst sind gezählt.

      LG Ana

      • (7) 30.01.19 - 10:09

        Danke dir! Ich hoffe, dass es wirklich bald los geht. Meine Große kam bei ET+12, deswegen hab ich sowas schon erwartet... Trotzdem hoffe ich noch 😄

Top Diskussionen anzeigen