Ein bisschen beruhigter..♥️

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben ♥️

Am Freitag durfte ich an ES+ 15 positiv mit dem CB testen, er zeigte „Schwanger 1-2 an“ 😍
Heute morgen konnte ich es nicht lassen und habe nochmal einen hinterher gemacht, und was soll ich sagen? Er zeigt „Schwanger 3+“ an 😍
Nach einer ELSS letzten Jahres wo der HCG auch nicht richtig gestiegen ist, bin ich jetzt für den ersten Termin morgen positiver gestimmt ♥️

Liebe Grüße Laura 😊

1

Liebe Laura,
schön dass es dich beruhigt! Aber spar Dir dein Geld ! Dasselbe habe ich auch gemacht. Tests sind täglich deutlicher geworden. CB zeigte erst 1-2 dann 2-3 und dann 3+. Am Ende hatte es trotzdem kein gutes Ende!

Spar dein Geld 🙏🏻
Lg

3

Oh das tut mir sehr leid 😔

Hatte aber noch einen hier :) war eine Doppelpackung 😊👍🏻

4

Gutes Ende oder nicht, ein im normalen Rahmen steigendes HCG spricht auf jeden Fall gegen eine ELSS, und darum geht es der TE ja glaube ich.
In diesem Sinne kann ich schon verstehen, dass sie den Test gemacht hat.

weiteren Kommentar laden
2

Und für morgen wünsche ich dir viel Spaß ❤️ und alles gute