Erkältung

Hey ich bin neu hier ūüôč‚Äć‚ôÄÔłŹ
Nach zweieinhalb Jahren darf ich endlich in das Schwangerschaft Forum wechseln ūü§į
So nun mein Anliegen da ich ganz frisch schwanger bin und dies meine 1. Schwangerschaft.
Nun habe ich eine fette Erkältung bekommen habe angst das sich das negativ auf das Baby auswirken kann. Kann mir jemand Tips geben das ich schnell wieder fit werde?
Lg

1

Viel trinken (thymiantee zb),
Inhalieren mit Thymian und Salzwasser,
Ich schwöre auf cystus lutschtabletten
Und wenn gar nichts geht ne Paracetamol.

2

Hallo ūüėä Gl√ľckwunsch zur Schwangerschaft. Mach dir keine Sorgen um den Kr√ľmel, den k√ľmmert die Erk√§ltung nicht. Du musst dich halt auf Hausmittel und Otriven-Nasentropfen f√ľr S√§uglinge beschr√§nken & hoffen das es schnell weg geht. ūüėā ich bin heute bei 36+6 und es ist meine 2. SS .. ich bin fix und fertig, aber was muss das muss. lg