Mumu „aufgelockert“ aber noch lang 3cm

Hallo ihr lieben

Morgen ist ET 40+0, heute noch zur Kontrolle und Mumu etwas aufgelockert, gemäss Ärtzin aber noch 3cm lang.
Ich frage mich wie lange das noch geht?? Ausser ab und zu mal Übungswehen, passiert hier nicht viel.
Ich mache mir schon Gedanken über Einleitung oder KS und fühle mich gar nicht wohl dabei. Möchte jegliche Eingriffe vermeiden und wünsche mir so sehr das mein Baby natürlich auf die Welt kommt. Aber, falls es nicht anders geht.. dann muss ich es halt durchziehen.

Meine Frage: Hatte jemand hier eine ähnliche Situation erlebt? Falls Ja, wie schnell/lang ist es noch bei euch gegangen?

Liebe Grüsse

1

Dein Krümel hätte rein theoretisch noch 2 Wochen Zeit, gönn es ihm/ihr doch noch einfach... manchmal geht es auch schneller, wie man denkt, das kann jetzt gleich los gehen, obwohl so jetzt nichts danach aussieht, kann aber noch paar Tage dauern.
Alles Gute.