Heute errechneter Termin 🙏😐

Hallo Mädels
Heute ist mein errechneter Geburtstermin,bis jetzt tut sich noch gar nichts und irgendwie bin ich etwas frustriert ☹es tut sich nicht viel,gestern bei der Kontrolle war der Kopf schon ganz tief aber sonst hat sich nicht viel getan..
Geht es noch jemandem so?
Danke für eure Meinungen

1

1. Schwangerschaft?

Das Los zieht ein Großteil der Erstgebärenden. Machen kannst du nichts, außer viel Laufen, Sex... Aber das Kindle kommt eben, wann es will, am ET selbst kommen die allerwenigsten (ich glaube, das habe ich in den letzten 3 Jahren nur einmal erlebt, dass jemand an 40+0 entbunden hat)...

2

Ja ist meine 1.Schwangerschaft 😅Es geht mir ja sehr gut aber bin soooo ungeduldig 😓

3

Hi
Bei mir ist es das 2.kind und habe morgen meinen et
Kopf soll wohl fest im Becken liegen gbmh verkürzt und mumu Fingerkuppen weit auf war Donnerstag der stand
Morgen muss ich wieder hin wenn sich nichts tut
Hoffe ich habs bald hinter mir denn es ist nurnoch anstrengend 😪kann kaum laufen oder mich bewegen und ewig schmerzen und dicke Finger und Füße
Lg

5

Ja das glaube ich dir sofort,es ist sooo mühsam und die nächte finde ich auch total anstrengend 😢ich mag auch nicht mehr warten und dann hoffe ich auch für dich,dass du bald dein baby im arm halten darfst😍drücke dir die daumen

7

Danke ich hoffe es sehr das es bald losgeht

4

Versuch mal mit Eipollösung ( also natürlich nicht selber sondern durch FA oder Hebamme).
Die Eipollösung kann unangenehm bis schmerzhaft sein, löst aber in vielen Fällen innerhalb von 48 Stunden Geburtswehen aus.

So wars bei mir, nach dem FA Termin abends noch nachts ins Krankenhaus mit Wehen gekommen und am nächsten Tag war mein Sohn 5 Tage vor ET auf der Welt.
Mein Befund war aber zu dem zeitpunkt auch : Geburtsreif, Mumu fast weg und fingerdurchlässig

6

Super,danke dir für deinen tollen ratschlag 🙏werde ich organisieren

8

Hallo Thesi

Ja mir gehts es auch so! Morgen ET 🤞🏻🙏🏻 Aber heute noch zur kontrolle: Befund unreif: Gebärmutterhals 3cm und mumu „aufgelockert“, Köpfchen auch ganz tief. Ab und zu mal spüre ich Übungswehen.. sonst tut sich auch nicht viel..
Hast du auch einen unreifen Befund?

Lg

9

Ja leider geht es mir auch so ☹🤨

10

Hab gehört wenn man viel Ingwer „saft/tee/etc kannenweise trinkt würde es wehen auslösen und kann losgehen. :-)
Hab das von jemandem gehört die hat das vier Wochen vorher gemacht und dann kam es natürlich zur Frühgeburt. 🤷🏼‍♀️Versuchen könntest du es ja. Lg & alles Gute!

11

Hallo

Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft. Meine beiden großen Jungs kamen jeweils zwei Tage nach Termin.
Heute bin ich ET+1. Auch bei mir ist, bis auf mal hart werdenden Bauch, nicht viel los. Ich weiß leider auch nicht wie der Stand des MuMu und vom GMH ist. Mein Arzt schaut da auch nicht nach. Sollte sich heute Nach nichts tun, muss ich morgen wieder zum CTG...

Alles Gute dir 😊