Evtl. Eckenhocker?

Ihr Lieben 😣

Ich bin der verzweiflung nahe.
Nach 2 Jahren Kinderwunsch inkl. IUI, ICSI und Kryo welche alle gescheitert sind durfte ich vor kurzem überraschend positiv testen.
Meine letzte Periode war am 11.12. Positiver ovu am 26.12.

Am 15.1. War ich bereits beim Frauenarzt mit der Rechnung 5+0.

Gestern bei 7+0 war ich zur ersten Untersuchung allerdings konnte nur eine deutlich gewachsene Fruchthöhle festgestellt werden 😞

Meine Ärztin hat mich nun krankgeschrieben und möchte mich nächsten Dienstag nochmal sehen.
Eine HCG Kontrolle wurde auch gemacht allerdings gibts erst heute Mittag Ergebnisse.

Ging es wem ähnlich und es ging positiv aus?

1

Hallo Liebes.
Ich würde dir gerne Mut machen.
Hatte eine ähnliche Situation, denn man sah bei mir überhaupt erst bei 6+0 zwei FHs. Eine Woche später nur noch 1 FH mit Embryonalanlage die deutlich zu klein war. 1 Woche später genau dieselbe Größe und keinen Herzschlag das war dann schon die 9te Woche. Musste mich schweren Herzens für einen medikamentösen Abgang entscheiden da die SS intakt war und eine MA diagnostiziert wurde. Habe dem Kleinen also 3 Wochen Zeit gegeben sich zu entwickeln aber es hat leider nicht geklappt.
Habe aber oft davon gelesen dass es bei anderen gut ausging und aus ihren Eckenhockern gesunde Babys wurden.
Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit.
Ich bete für dich 🍀

2

Kann dir jetzt leider nichts positives berichten, aber mir geht es genauso.

War 5+0 das erste Mal bei FÄ (wegen Blutung) und es wurde eine Fruchthöhle gesehen. Heute Kontrolluntersuchung bei 6+2 und sie hat auch nur eine größere Fruchthöhle gesehen + etwas dass man als Dottersack erahnen könnte.

Bei mir war es jedoch so dass mein HCG Wert bei 5+0 erst bei 600 lag, und bei 5+2 bei 2056. (Und einen hohen TSH Wert von 8,5).

Muss nächste Woche Mittwoch bei 7+2 noch einmal hin um zu schauen ob es dann etwas zu sehen gibt. Meine FÄ wollte mir weder Hoffnunf machen, noch meine Hoffnung zerstören. Sie sagte es sei alles noch möglich. Sind zwar ein paar Tage Unterschied bei uns, aber ich fieber auch fleißig mit.

Vll hat sich das Kleine ja nur etwas später eingenistet!?
Wünsche dir natürlich Alles Gute!! #klee

3

Mein HCG bei 7+0 liegt bei 5000 allerdings wurde vor 14 Tagen nicht der HCG gemessen