Könnte es das Köpfchen sein?

Ein liebes Hallo an alle Mitschwangeren!

Ich mach mir gerade ein bisschen Sorgen. Erst der fiese Traum von Blutungen in der Nacht und jetzt so ein unangenehmes Pieksen und Druck auf und in der Blase beim Gehen. Tut schon etwas weh, wisst ihr was das sein könnte? Beim letzten Arzt Termin vor zwei Wochen, lag das Kind mit Köpfchen unten. Könnte es möglich sein dass es da heute besonders auf die Blase drückt?
Blasenentzündung kann es nicht sein.

Wäre sehr dankbar um Antworten!

Liebe Grüße

1

hmm so wirklich kann ich mir nicht vorstellen was du jetzt genau meinst. Druck auf der Blase kennt jede von uns...piksen auf der Blase oder innen?

Köpfchen kann ich mir nicht vorstellen, das verursacht meist nur Druck

2

Kann man schlecht beschreiben, fühlt sich so an als würde da jemand rein Pieksen😅

3

von oben oder von unten?

welche woche bist du?

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich hatte das Pieksen das du da beschreibst ganz heftig in Woche 11. Auf einmal war es wieder weg. Scheint nichts schlimmes zu sein, denn meinem Baby geht es gut.

7

Ekliges Gefühl wenn's so piekst....😖
Der kleine Prinz tritt in Abständen und das beruhigt dann schon. Bis jetzt kam es auch nicht wieder.