Gewichtsabnahme 🤔

Hallo Mädels ☺️

Ich mache mir etwas Sorgen 🤔 von der 10-12 ssw hatte ich 2 Kilo zugenommen. Ab 12+0 verliere ich aufeinmal Gewicht🙈 bis jetzt nicht viel. Aber es steigt auf alle Fälle nicht mehr.
Der Bauch nimmt aber jede Woche ca um 1cm zu 😅

Kennt das jemand von euch?☺️

LG 💛 + Möhnchen (14+0)

1

Huhu..

Ich habe insgesamt 12 Kilo bis heute abgenommen. Bin jetz in der 38.ssw.
Und zu alle dem hab ich ss Diabetes...
Die Ärzte haben es im Blick.. Das Kind ist trotzdem gut versorgt.

Da würde ich mir nicht so Gedanken machen.

Lg Yvonne 😊

4

Oh 12 Kilo? Krass!😅
Okay, ist halt meine erste SS ☺️

Danke für deine Antwort 💛

2

Hey ich hab am Anfang auch bisschen abgenommen und dann konstant gehalten trotz langsam wachsendem Bauch .. jetzt ssw 23 nehme ich erst zu 😊 du hast ja auch mehr Verbrauch durch den kleinen Krümel :) ich hab mich auch erst gewundert

6

Danke für die Antwort ☺️😁 das beruhigt mich etwas !😅

3

es kommt immer drauf an was man vorher gewogen hat.

Schlanke Frauen sollten in der Regel nicht abnehmen, zumindest nicht stark. Beim Übergewicht sieht es schon anders aus.

5

Ookay😅
Also mit meinen 1,77 und Anfangsgewicht 67kg ist glaub ich normal 🙈

Bis jetzt ist es auch überhaupt nicht viel! Fällt mir halt jetzt nur auf!

7

Hey ich hab am Anfang auch 5 Kilo abgenommen.
Bin nun in der 33. Woche und habe jetzt insgesamt vom Startgewicht aus erst 2 kg zugenommen.
Mein FA und auch meine Hebamme meinten ich soll mir keine Sorgen machen so lange die Kleine wächst und das tut sie 😁
Also mach und iss einfach das worauf du Lust hast dein Baby holt sich das was es braucht 💕
Liebe Grüße