Beschwerden wie bei der Menstruation 27. SSW

    • (1) 30.01.19 - 15:38

      Hallo Mädels,

      ich habe seit Montag ab und an ziehen als würde meine Menstration kommen. Nicht den ganzen Tag durchgehend sondern immer mal wieder. Gestern war ich zum Abklären bei meinem Arzt, er hat den Muttermund angeschaut der war völlig in Ordnung und ich war auch am Wehenschreiber. Es war alles in Ordnung.

      Wer von euch hat das denn auch, oder auch mal gehabt?

      Huskyhh mit Samurai-Kämpferin 26+1 und ⭐️⭐️ tief im Herzen

      (6) 30.01.19 - 15:42

      Harmlose Übungswehen vielleicht? Oder eben einfach mal wieder die Mutterbänder?

      Alles Liebe
      Anja
      Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 24ssw

      • Danke für deine Antwort. Ich dachte immer Übungswehen spürt man nicht richtig oder doch?

        Ziehen der Mutterbänder hatte ich noch nie, deshalb kann ich es nicht gut einschätzen.

        • (8) 30.01.19 - 15:51

          Ich spüre, dass mein Bauch kurz hart wird, geht dann ganz schnell wieder weg... Ich hatte dieses Menstruatuonsziehen auch schon und dachte am ehesten an die Mutterbänder... Wobei ich da auch nie Beschwerden hatte... Aber ich ganz sicher, dass es harmlos und normal ist, was du beschreibst. Vl macht deine süße Murmel wieder einen Schub? Oder dein Baby liegt einfach nur so, dass der Bauch spannt....

    Huhu,

    ich habe das auch seit ungefähr 2 Wochen immer mal wieder. Es zieht im Unterleib und vor allem im unteren Rücken. Ich hab es auf die Mutterbänder oder Übungswehen geschoben.

    Liebe Grüße
    Anne mit Benjamin (28+0)

    Hey hatte das eben. Richtig fies, aber Bauch war nicht hart also keine wehe.
    Denke es sind die mutterbänder. Im Moment wachsen die kleinen ja wieder fleißig.
    Hab morgen eh einen Vorsorge Termin da spreche ich das auch noch mal an

Top Diskussionen anzeigen