Kennt das jemand ?

Bin 15. ssw und ich bin ständig total schlapp kann nicht lange laufen mir ist übel Kreislauf spielt verrückt könnte dann nur liegen aber geht ja nicht wenn du zb einkaufen bist kennt das jemand ?

1

Bestimmt viele... Nimm mal Magnesium 300mg am Tag

3

Oder vllt ist das ein Eisenmangel

2

Das ist ganz normal, du bist schwanger 😉😁. Hab ich auch immer mal wieder. Einfach mal öfter die Beine hochlegen, wenn es sich zeitlich machen lässt. Ansonsten leider Augen zu und durch 🤞.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+5)

4

Ich kenne das auch, könnte nur schlafen aber muss noch arbeiten gehen.
Meine Freundin sagte das könnte an Eisenmangel liegen.
Werde das mal mit meiner Gyn besprechen

6

Ja hatte erst am Montag ein Gyn Termin hab es da vergessen zu sagen hab erst in vier Wochen Termin wieder

5

Hatte ich auch ganz doll!!!
Im Supermarkt musste ich mich sogar mitten im Gang auf den Boden setzen, um nicht umzukippen.

Das ging so bis zur 16.SSW und jetzt ist es nurnoch minimal.

7

Ohje