Gewichtszunahme

• (1) 30.01.19 - 18:46

Hey!
      Bin ja zurzeit in der 9. SSW und habe schon 3,5(!) kg drauf - meine Hosen passen mir nicht mehr und ich könnte nur noch heulen 😣
      Klar esse ich, aber kann das so schnell gehn’? Ä°ch habe gehört, dass die Meisten erst ab 13. SSW aufgrund des Umfangs des Bauches zunehmen...
      Was mache ich falsch & was kann ich richtig machen?

• Hi,
        machst Du was anders seit Du schwanger bist? Isst Du mehr oder mehr höherkalorisches? Ich glaube, dass es wirklich riesen Unterschiede gibt. Eine Freundin von mir hat 30 Kilo mehr gehabt am Ende. LG

• Ich muss jetzt gestehen, dass ich wirklih viel esse - aber nucht ganz viel als vor der Schwangerschaft. Abends esse ich meine schokolade, was ich auh davor immer tat... aber iwie hab ich das GefĂŒhl, dass ich nur noch zunehme, seit ich weiß, dass ich Schwanger bin. Ich war ein Typ, die nie gefrĂŒhstĂŒckt hat - naja, jetzt tu‘ ich es, dem Kind zu Liebe... das Problem ist auch, dass ich damals stark Übergewicht hatte und dann wirklich fast 48 kg abnahm, jetzt hab ich wieder Angst, soviel zuzunehmen 😔

Da hatte ich schon 7 Kilo mehr in der 13 SSW... In meiner ersten SS habe ich auch am Anfang 7kg zugenommen, insgesamt waren es 19 Kilo... Also im Rahmen. Ich denke das wird auch diesmal so. Iss auf das was du Appetit hast. Um die Kilos kĂŒmmern wir uns danach 🙃

• so war es bei mir glaube ich auch ungefĂ€hr. Bis zur 12/22. Woche hab ich sooo schnell zugenommen, jetzt bin ich in der 27 Woche bei 9 Kilo mehr also denke normal. Irgendwann hat das Gewicht stagniert :D Vielleicht ist es bei dir auch so. Hab aber auch meine ErnĂ€hrung umgestellt wegen SS Diabetes.

Top Diskussionen anzeigen