Ultraschall junge oder Mädchen

    • (1) 30.01.19 - 20:44

      Hallo habt ihr eine Idee was das für ein Geschlecht sein könnte?!

      • Laut meiner FA ist hier ein penis zu sehen zu ca 80%! Bin heute 18+0 den Termin hatte ich vor 3 Wochen! Laur Gefühl habe ich aber ein Mädchen im Bauch 😬

        Denkt ihr hat mein FA recht oder kann ich noch hoffen ☺️

        • Ich muss sagen, ich erkenne auf dem Bild nicht so viel 🙈

          Ich habe meine Outing s ,wohl bei der Pränataldisgnostikerin,in der 14 Woche bekommen- und sie blieben. Ich würde also der Tendenz schon trauen.

          „Kann ich noch hoffen“ kann ich nicht ganz verstehen. Ich habe einen Sohn und das ist wunderbar so 😊

          Liebe Grüße!

            • Ich habe schon einen Jungen und ich habe nix gegen einen weiteren 🤗

              Ich finde das alles nur so komisch vor allem weil diese Schwangerschaft komplett anders verläuft! Und viele im Bekanntenkreis deuten aufgrund der Anzeichen auf ein Mädchen und das macht mich langsam verrückt 😆 deswegen freue ich mich wenn ich endlich Gewissheit habe ☺️

              Ps rechts neben der Hand soll der penis sein 😄

              • Na gut 🤗🤗🤗😘 also war jetzt auch nicht böse gemeint, für mich entsteht hier öfter mal der Eindruck, ein Junge wäre die zweite Wahl. Ich kann total gut verstehen, dass wenn man das eine Geschlecht schon hat, man gerne auch das andere hätte. Ich habe auch einen Sohn, 12 Monate und bin wieder im vierten Monat schwanger. Bis jetzt ist es ein Mädchen. Weil bei uns nur Jungs geboren werden ( ich habe 8 Neffen und nur 2 Nichten) bin ich eigentlich wieder von Junge ausgegangen und fand den Gedanken wunderbar zwei kleine Räuber zu haben. Über das Mädel freue ich mich natürlich genauso.
                Meine Schwester hat zwei Jungs recht nah beieinander und die sind zauberhaft zusammen.

                Ich bin gespannt was du berichtest, wenn du das sichere Outing hast.


                Liebe Grüße und alles Gute!

      Sieht für mich nach junge aus...

Top Diskussionen anzeigen