Ab morgen 10.SSW wie geht es euch?

    • (1) 30.01.19 - 22:54

      Mir ist gerade aufgefallen dass ich morgen schon in der 10.SSW bin#huepf

      In meiner letzten SS hatte ich ab der 8.SSW Blutungen#zitter ging zwar alles gut, aber war trotzdem belastend.

      Dieses mal ist mir sooo schlecht,Brüste tun höllisch weh, aber ich bin froh wenn ich Anzeichen merke.;-)
      Muss aber inzwischen nur noch abends Vomex nehmen wird also besser.:-)

      Letzte Woche war ich beim FA und mein kleiner Flip hatte einen kräftigen Herzschlag#verliebt


      Wie geht es euch inzwischen?


      unna2324+#ei morgen 10.SSW#verliebt

      • Huhu, ich bin übermorgen in der 10. ssw 🥰🥰🥰 bisher fühlt sich die Schwangerschaft gut an, obwohl ich zwillis im Bauch habe, muss ich sagen sind sie Wehwehchen ( Brüste Übelkeit blähbauch Schwindel) da aber in keinem Maß wo ich jammern würde. Ich liebe jedes einzelne meiner Anzeichen aber freue mich sich sie ab der 12. ssw verabschieden zu dürfen und die Angst endlich beiseite packen zu können und mich endlich zu freuen.


        Wann hast du deinen nächsten us? Ich bin am Montag wieder dran 😍😍😍

        Lg

        • Ich klammere mich nicht mehr so sehr an die 12.SSW.

          Mein FA sagte mal dass ab Herzaktion 90% der SS zu einem gesunden Kind führen, darauf will ich mal vertrauen;-)


          Wie schön gleich 2 bei dir:-)
          Da wird's bei Outing noch spannender;-)

          Da ich Risiko-SS bin habe ich nächste Woche wieder einen Termin, also bis dato alle 2 Wochen. Das beruhigt auch ungemein:-D

          • Ja ich bin auch Risiko ss und bin alle 10-14 Tage zum us( wenigstens mal was vorteilhaftes ne 🤣). Ich hab leider schlechte Erfahrungen machen müssen und halte mich an die bisher nie erreichte 12. ssw fest, aber dein Wort in gottes Ohren wir gehören zu den 90% 🥰

            Wie gehts dir soweit ? Wieso bist du ne Risiko ss wenn ich neugierig sein darf ?

      Ich bin auch ab morgen ins der 10. SSW :)

      Außer Übelkeit ist nicht viel los bei mir. Aber das ist jeden Tag sehr unterschiedlich. Mal total stark, dann wieder nichts.
      Ach ja und ich schlafe sehr schlecht.

      Mein nächster Termin ist nächste Woche.

      Bin jetzt auch in der 10 ssw 😍 und habe über den ganzen Tag verteilt Übelkeit, Schwindel und Brustspannung. Habe Montag mein nächsten Termin und hoffe das alles so ist , wie es sein soll 🤭
      Es ist meine 2 ss und die erste endete leider in der 7 ssw .

      Das ist mein letztes Bild vor ca 1 1/2 Wochen 🙈

Top Diskussionen anzeigen