❤️ So glücklich und doch so ängstlich😥

    • (1) 31.01.19 - 09:35

      Ich hätte damit echt niemals gerechnet das ich direkt nach meiner FG wieder schwanger werde ❤️ Und ich freu mir ehrlich gesagt (sry für den Ausdruck) den Arsch ab...

      Nur danach kommt gleich wieder meine Angst... was ist wenn es diesmal wieder passiert?
      Der Strich beim Viola ist nur minimal stärker geworden im gegensatz zu gestern, hingegen dem KTX, den sieht man schon schön - schon allein das bringt mich ins grübeln 🤔

      Nun hab ichs schwarz auf grau (nicht mit MU) das ich schwanger bin & kanns dennoch nicht ganz glauben?

      Ach, ich könnt auf der einen Seite vor Freude heulen bzw hab ich auch schon & auf der anderen Seite könnt ich vor Angst schreien, denn ich denke nochmal schaff ich es nicht.


      Danke fürs lesen und fürs ausheulen dürfen!

      • Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

        Du bist mit deiner Angst nicht alleine. Ich wünsche dir eine tolle Zeit der guten Hoffnung. Und, dass du im Herbst dein Baby im Arm halten kannst.

        Wusstest du, dass man Babys, die nach einer Totgeburt oder Fehlgeburt kommen Regenbogenbaby nennt? Der Ausdruck soll beschreiben, dass etwas schönes passiert, nachdem man eine schwere Zeit durchgemacht hat.
        Ich finde das so schön und irgendwie macht es Hoffnung.

      Huhu,

      Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich bin nach meiner 2. FG mit Ausschabung, Ende September 18, im Oktober (ohne Periode dazwischen) auch wieder gleich schwanger geworden. Imoment bin ich in der 17.ssw und es ist alles prima 🥰🥰
      Also Kopf hoch und positiv denken 😉
      LG 😊

    • Bei mir ist es genau so😅 erster Üz nach Fg und vor ein paar Tagen auch positiv getestet. Letztes mal hab ich zwischendurch auch immer mal wieder einen Test gemacht und irgenwann bemerkt das er schwächer wurde. Ich sollte recht behalten aber trotzdem hat mich diese Ungewissheit nicht zu wissen ob alles in Ordnung ist verrückt gemacht 🙈 Deshalb rate ich dir nicht weiter zu testen sondern den Termin bei deinem Fa abzuwarten. Ich hoffe für uns beide das es diesmal gut geht 🍀🤗

      Huhu erstmal Herzlichen Glückwunsch 😍
      ich kann dich gut verstehen ich hatte im November 18 eine fehlgeburt und bin danach wieder direkt schwanger geworden. Die Angst war/ist immer noch da das was schief gehen könnte aber ich versuche positiv zu denken. Bin nun 10+5 und es ist alles gut.Ich drück dir die Daumen das es sich gut fest beißt ❤
      LG schlini

    • Hallo meine Liebe :-)

      Ich hatte auch eine (frühe) Fehlgeburt und bin direkt wieder schwanger geworden. Jetzt bin ich schon in der 11SSW! Und es ist alles gut :-) Der Krümel entwickelt sich prächtig und mir geht es schön schlecht ;-) - Ich bin wirklich froh, wenn ich das erste Trimester nächstes Wochenende endlich geschafft hab!

      Ich weiß um ehrlich zu sein, dass es eigentlich egal ist, was man jetzt so schreibt. Ich hab auch immer gedacht: Nur weil es bei denen so war, heißt das ja nicht, dass es bei mir jetzt auch so sein muss...
      Aber ich kann dir nur raten - hab Vertrauen. In dich und in den kleinen Zellhaufen in deiner Gebärmutter <3
      Ich hab versucht mich von der Angst zu lösen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ausgeht und du deinen Krümel in ein "paar" Monaten im Arm hältst ist so viel höher, als dass es nicht so kommt. Ich habe vertraut und WUSSTE irgendwie, dass es diesmal gut gehen wird. Klar, die Angst kommt ab und an mal wieder durch, aber versuche einfach positiv zu denken und - ganz wichtig! - FREU DICH :-)

      Herzlichen Glückwunsch!

    Wow!

    Herzlichen Glückwunsch!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️

    Herzlichen Glückwunsch 💜

    Bitte hör auf weiter zu testen, das macht dich nur verrückt.

    Die Angst loszuwerden ist glaube ich nicht möglich. Habe sie auch immernoch.

    Die Chance, dass alles gut geht, ist viel viel höher als dass es wieder schief läuft. Versuch dir das immer wieder zu sagen.

    Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, hoffentlich möglichst ohne Beschwerden 😋

    • Danke ❤️

      Ja ich hab grad alle restlichen Test einer Freundin von mir gegeben... dass ich nicht mehr in Versuchung kommen kann :)

      Das beruhigt mich echt, nach deinem Kommentar hab ich mal gegoogelt und da steht echt überall dass darauf meist ein gesundes Kind folgt! Danke dafür!

      Mir ist grad echt weit leichter und ich versuch den Gedanken einfach immer wenn er kommt beiseite zu schieben!


      Danke!!! Dir auch alles gute❤️🍀

      • Sehr gut! Habe das am Anfang auch gemacht mit dem ständigen Testen... Es hat überhaupt nix ausgesagt. Der Test wurde nicht stärker und trotzdem war bis jetzt alles gut (bin heute bei 12+5).

        Meine Frauenärztin hat nach meiner MA letztes Jahr auch gesagt, dass die nächste Schwangerschaft mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gut geht. Das würde sie ziemlich oft so erleben.

        Wir packen das schon und lassen uns von der Angst nicht unterkriegen 💪💜

Wie geil ist das denn???? 😍😍😍
Ich hab auf FB deine Gruppe übernommen. Ich freue mich so für dich ! Ich bin ebenso direkt im selben Zyklus wie meine FG war wieder Schqabger geworden und mittlerweile 16 SSW. Glaub an dich und dem Zwergii. Darf ich es in unserer Gruppe Verkünden ? Ich wette die freuen sich alle mit.
Fühl dich geknuddelt ❣❣❣
Ich wünsche dir alles gute 💝

Halloooo und herzlichen Glückwunsch :)
Ich hatte im Dezember auch eine MA mit AS und bin direkt wieder schwanger geworden. Rechnerisch heute bei 6+0. Es ist auch alles zeitgerecht entwickelt. Habe meine Gyn Praxis schwer in erstaunen versetzt. Damit, dass meine Beschwerden mit einer neuen Schwangerschaft in Verbindung stehen könnten, hat keiner gerechnet :D hoffe und bange im Moment, da eine geplatzte Zyste mit Flüssigkeit im eileiter festgestellt wurde und ich nun alle 2 Tage zur Untersuchung muss.
Ich versuche aber, zuversichtlich zu sein und mache 3 Kreuze, wenn die kritische Phase überstanden ist.
Liebe Grüße

Gratulation 😊😊🍀🍀🍀 so wie bei mir, versuch wirklich positiv zu denken ich muss gestehen ich hab bis zu meinen ersten arzt termin regelmäßig Tests gemacht aber einfach zur Beruhigung 🙈 mittlerweile bin fast 11 ssw und ich kann es wirklich genießen bis auf die Übelkeit🙈🙈 aber ich freu mich sehr für euch 😊😊

Top Diskussionen anzeigen