Aprilis😀

    • (1) 31.01.19 - 17:31

      Na wie geht es euch so. Nur noch 12 Wochen bin heute ssw 28+0

      • Ich bin heute 30+2und hatte meinen letzten Arbeitstag. Habe jetzt erstmal Urlaub bevor es dann in den Mutterschutz geht

        Bei mir sind’s auch nur noch knapp 10 Wochen 😍 Die Zeit verfliegt!
        Freu mich schon sehr drauf, wenn die Kleine endlich da ist und ihre Turnübungen außerhalb des Bauches machen kann 😅

        Ich bin morgen bei 30+0, kann’s kaum abwarten... hoffe die letzten Wochen vergehen schnell 😇 habt ihr schon alles vorbereitet? Irgendwie muss ich noch einiges machen... 😏

        • Bei uns steht alles.. Und ist fertig. Denke ich so weit. Nur noch Krankenhaus anmelden. Aber dies kann man bei uns erst ab der 30. Ssw. Außer mein Fa meint nächste Woche was anderes. Schauen wir mal. Da ich ja diabetes habe. Denke ich eh das es eher kommt bzw eingeleitet wird....

      (10) 31.01.19 - 18:13

      Hey, ich bin auch 28+4 und kann’s kaum abwarten 💞
      Wir haben auch noch nicht alles fertig und müssen glaube ich noch viel an Kleinigkeiten besorgen.
      Aber noch geht es mir gut 😊
      Wie geht es euch denn momentan?

    Hallo ich bin heute bei 29+2 und kann es eigentlich auch kaum erwarten dem goßen Bruder seinen kleinen Bruder vorzustellen. Und zu wissen wie er aussieht.
    Wir haben gestern das allererste Mal in der ss ein Bild vom Gesicht erhalten vorher wollte er sich nie zeigen.
    So ist alles fertig vorbereitet außer meine Kliniktasche hab ich noch nicht angefangen.

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼.

    Liebe Grüße Katrin

    (15) 31.01.19 - 19:22

    Huhu
    Bin heute auch 28+0
    Soweit geht es mir /uns auch gut. Ziemlich Ischias, aber will ja nicht jammern😂
    Wir haben so alles besorgt, dass Kinderzimmer kommt allerdings erst Anfang März.
    Liebe Grüße Tina

    Ich bin heute 28+6. Die Zeit rennt. Ich weiß noch, wie ich am Anfang dachte, das dauert ewig. Ich muss mich nur noch in der Klinik anmelden. Ansonsten ist bis auf Kinderbett (nur aufbauen), Kinderwagen (kriegen wir gebraucht von Familie) , Kindersitz (holen wir morgen) und Kliniktasche soweit alles fertig. Ansonsten turnt er viel rum.

    (17) 31.01.19 - 19:55

    Hallo zusammen,

    ich bin heute 28+5 und oh je- ich habe noch nichts für das Baby vorbereitet. Aber es ist auch mein zweites Kind und gefühlt haben wir eh schon alles da. Aber langsam sollte ich das mal überprüfen ;-)

    Sonst habe ich echt mit Sodbrennen und trockener Haut zu kämpfen..

    Liebe Grüße an euch alle!

    • (18) 31.01.19 - 19:58

      Ich musste jetzt sogar meine blutdrucktabletten absetzen weil meine rzu niedrig war laut Arzt. Wie auch immer dies geht... Aber so ist es doch auch gut.

(19) 31.01.19 - 21:11

Bin jetzt bei 29+2 und hatte heute den dritten großen Ultraschall...
Zwergi wiegt ungefähr 1424 Gramm und ist ca 40 cm groß, die Frauenärztin ist vollkommen zufrieden.
Nächste Woche haben wir nochmal Feindiaknosik wo geschaut wird wie das Herz aussieht...

Liebe Grüße lotte2703 mit Babyboy ❤️

(20) 31.01.19 - 21:32

Hallo.
Bin heute 28+6. Mir gehts ganz gut. Habe nur sehr dolle Schmerzen am Steiß, vor allen wenn ich vom Stuhl aufstehe. Und meine Schilddrüse spielt etwas verrückt.
Wir haben auch noch nicht alles. Kinderwagen und wickelkommode müssen noch ankommen, wir müssen das Zimmer noch komplett einrichten, also alles an seinen Platz stellen.
Für einen Namen haben wir uns auch noch nicht entschieden. Wir haben aber ein paar Favoriten. Wie sieht’s da bei euch aus?
Im Februar ist ein Infoabend in unserer Klinik und der Geburtsvorbereitungskurs da bin ich schon gespannt.

VG :-)

  • (21) 31.01.19 - 21:48

    Ich bin seit heute 28+0
    Mir geht es EIGENTLICH gut -, wehwehchen könnte ich aber ein paar aufzählen 😋
    Noch 4 Wochen, dann sind Ferien und anschließend Mutterschutz 🤣
    Bei uns ist es Kind nr zwei- vllt halten sich die Vorbereitungen auch deshalb noch begrenzt. So langsam verabschieden wir uns von den rosa Sachen und tauschen gegen blau 😉 ansonsten sind wir noch entspannt.
    Anmeldung im KH ist hier glaub ich erst B der 34.ssw

(22) 31.01.19 - 23:19

Huhu.

Ich bin aktuell in der 32 Ssw.
Und bin auch schon mega aufgeregt🙊
Wir erwarten ein Mädchen.
ET ist der 04.04. 💗

Leider schlage ich mich gerade mit einer Erkältung rum.
Die ganze Schwangerschaft hatte ich nichts gehabt und jetzt kommt doch noch eine Erkältung😔 da ich nichts nehme ausser Nasenspray, hoffe ich trotzdem das sie bald wieder weg ist..

Liebe Grüße Gina mit BabyGirl im Bauch 32 Ssw 💗

Top Diskussionen anzeigen