Ich kann nichts essen!!!

    • (1) 31.01.19 - 20:54

      Hallo Ihr Lieben,

      Ich bin gerade ganz frisch schwanger 9 Woche.
      Ich habe das Problem das ich seit ca 2 Wochen einfach kaum noch etwas essen kann weil ich entweder überhaupt keine Hunger habe oder einfach so schnell satt bin. Im Moment esse ich weniger als mein 2 Jähriger Sohn und habe schon abgenommen. Wenn ich mir das essen reinzwinge obwohl ich keinen Hunger habe, ist mir danach sofort übel und mein Magen bleibt stehen. Dann kann ich für gut 24 Stunden gar nichts mehr essen. In der ersten Schwangerschaft hätte ich solche Probleme nicht.
      Ich nehme auch seit einiger Zeit Eisensaft auf Rat der Frauenärztin. Kann nicht 100% sagen ob es damit angefangen hat.
      Ging es jemanden ähnlich?

      • (2) 31.01.19 - 21:01

        Hallo,
        das ging mir so bis zur 15. Ssw auch so. Danach wurde der Appetit wieder besser.

        Ich konnte um diese Zeit wegen der starken Übelkeit gar nicht Essen und Trinken,
        Hatte auch 0 Appetit 🙄

        Hatte auch Eisensaft genommen & eben Schwangerschafts Vitamine & versucht Gut zu Trinken, Trinken ist noch wichtiger :)

Top Diskussionen anzeigen