Geht es vielleicht los?

Guten Morgen zusammen
Brauche euren Rat,ich hatte eine sehr unruhige Nacht. Bin heute 40+3. Hatte bis jetzt kaum Anzeichen für eine baldige Geburt. Heute Nacht hatte ich so ein recht starkes Ziehen im Oberbauch,der Bauch war auch immer sehr hart. Hatte auch zwei mal starken Durchfall und allg.ein Ziehen,was aber schwierig war zum einschätzen. War es die Verdauung oder nicht..
Konnte dann noch 2h schlafen und jetzt fühlt es sich dauernd so hart an im Oberbauch und wieder hatte ich Durchfall..
Kennt ihr das auch so?
Könnt iht mir vielleicht einen Tipp geben?
Vielen lieben Dank euch 🙏

1

Guten Morgen!
Genauso ging es mir vor 2,5 Jahren kurz vor der Geburt meiner Tochter auch!
Ich würde sagen, fertig machen und ab ins Krankenhaus, dein Baby kommt!

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und alles Gute 🍀🥰

2

Ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort. Werde mich dann bald auf den Weg machen 🍀🙏
Dir alles Gute,wie weit bist du?

5
Thumbnail Zoom

Meine Tochter wurde Samstag 2,5 😃
Habe deinen Beitrag zufällig im Live Ticker gesehen und dachte ich schau mal rein 😊

Das war übrigens mein Hilferuf damals. Hätte nie senkwehen, deshalb wusste ich mit dem Gefühl nichts anzufangen, hat sich angefühlt wie ein brennen und Mensschmerzen in einem.

Alles gute

weitere Kommentare laden
3

😁
Hört sich ganz danach an, dass es jetzt bald losgeht. Sobald Du dich zuhause nicht mehr wohlfühlst ist der richtige Zeitpunkt gekommen um ins Kranknehaus zu fahren. Alles Liebe und Gute Dir und eine schnelle Geburt. ❤

4

Vielen lieben Dank ♥️