14

Sorry wenn ich so frage, aber hast du dein gesunden Menschenverstand mit positivem Test abgelegt?!

Ernsthaft jetzt, ich meine das nicht böse aber warum soll es schaden?! Was soll passieren?!
Beantworte dir selbst mal diese Frage!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

17

Ich finde, der Umgangston in diesem Forum wird immer schlimmer. Ein einfaches, nein mach dir keine Sorgen, hätte auch gereicht. Andere Fragen was das für eine Flüssigkeit ist, die am nächsten Morgen nach dem GV aus der Scheide läuft. Die Frage finde ich dämlich!
Mir wurde auch gesagt man soll in der Schwangerschaft nicht anfangen Sport zu treiben wenn man es vorher nicht getan hat und keine Sportart die den Puls hoch treibt. Und glaubt mir, ich als absoluter Sportmuffel, würde bei 50 m rennen, noch 10 Minuten schnauffend in der U-Bahn sitzen.
Viele Fragen auch nach ob es gefährlich ist weil sie ganz leicht gestürzt sind. Dann heißt es geh zum Arzt, Plazentaablösung etc.
Wenn man ungeübt anfängt zu sprinten, wird das Kind und der ganze Uterus wahrscheinlich auch gut durch geschüttelt.
Liebe TE, ich denke auch nicht, dass du dem Kind damit geschadet hast.
Nimm dir die Worte hier nicht zu Herzen und wenn du unsicher bist Ruf lieber bei deiner FA an.
Hier kann man sich ja kaum noch trauen irgendwas zu fragen..

20

Bitte was?? 🤣🤣 den Frauenarzt anrufen weil sie 50 Schritte gerannt ist...hahaha oh Gott ist das dein Ernst?

22

Danke !!!! Endlich eine die gleicher Meinung ist wie ich !!!! Schrecklich wie manche hier antworten !!!!

weitere Kommentare laden
24

Wenn jede Anstrengung und jeder Sprint einem Baby schaden würden, wäre die Menschheit nie in der Neuzeit angekommen.

27

Und da wundert man sich warum der Mensch seine Intuition verliert.... 🙄
Oh man. Und nein, das hat nix mit übervorsicht oder ähnlichem zu tun, sondern einfach nur mit der Tatsache das man dank des Internets nicht mehr selbstständig denken muss.

Und 50m rennen hat auch nichts mit Sport anfangen zu tun 😂 😂
Manchmal fragt man sich ja wirklich ob die Fragen ernst gemeint sind oder lediglich zur Langeweile Bekämpfung helfen sollen. 🤷🏽‍♀️

29

Hier wird täglich gefragt was Silopo oder Uhu bedeutet. Dass muss man eine Sekunde bei Google eingeben und schon hat man die Antwort. Trotzdem wird immer freundlich geantwortet. Warum ist das in diesem Fall so schwer auch freundlich zu bleiben? Ich hab da absolut kein Verständnis für.