2. SS - Bauch wächst schneller?

Guten Morgen 😊

Ich frag mich grade obs wirklich schon sein kann dass mein Bäuchlein ein Baby Bäuchlein ist xD
Ich bin jetzt 7. ssw und mein Bauch ist so groß wie damals in der 16.ssw 🙈 ich bekomm kaum noch meine Hosen zu 😂

Wie geht's euch so dabei?

1

Morgen 😊
Also ich komme am Wochenende in die 19. Ssw mit dem 2. Kind und ich hab eig nur n minimalen Ansatz aber ichapüre mein Würmchen schon.
Also beim ersten hatte ich da auch schon ein größeres Bäuchlein 🤷‍♀️😅
Normal sagt man tatsächlich das der Bauch in der 2. Ss schneller wächst aber ja 🤷‍♀️
Hab auch bisher vllt ein kg nur zugenommen und damals war ich um die Zeit 4-5 kg schwerer 😂😂

2

Bin mit meinem 3. Kind schwanger und aktuell in der 12. Woche und man sieht rein gar nichts 😂 denke das ist ganz unterschiedlich und anfangs meistens der Blähbauch

3

Bin auch aktuell mit dem dritten Kind schwanger in 12. Woche, aber man sind rein gar nix.

4

Ich bin momentan mit dem 6. Kind schwanger auch in der 7. Woche... Also das sich der bauch verändert hat kann ich schon sagen, aber schwanger aussehen tu ich noch nicht! Ich weiß aber das man bei mir immer schnell was sah und das ich ca ab woche 10 in engen sachen nichts mehr abstreiten konnte... Von kind zu kind wurde er schneller größer! Es ist sehr unterschiedlich, also von Frau zu Frau! Bei schlanken frauen kann man natürlich viel besser einen unterschied sehen bzw früher

5

Ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger, jetzt in der 24. Woche ist mein Bauch im Vergleich wirklich um einiges größer, aber die ersten 14 Wochen gab es keinen Unterschied...

6

Guten Morgen

Du wirst einen Blähbauch haben, so war das bei mir auch bis zur 12 Woche. Danach wurde es dann ein kleiner Babybauch, nun in der 16 Woche ist es ein riesiger Bauch wie im 8ten Monat. Auch meine zweite Schwangerschaft und schon während der ersten Schwangerschaft wurde ich des öfteren gefragt ob ich Drillinge erwarte😁

Viel Spaß beim Shoppen

7

Also ich bin bei 7+4 und man sieht schon richtig einen Bauch. Dass es ein Blähbauch ist, glaube ich nicht, weil er auch morgens schon da ist.. es ist jetzt meine insgesamt 3. SS und ich glaube wirklich, dass der Bauch schneller wächst. Ich denke aber auch, dass es immer auf die Figur drauf an kommt. Ich habe vor der SS 50kg gewogen bei knapp 1,70m. Somit war mein Bauch immer total flach. Naja und jetzt ist er halt schon da. Aber ich habe auch schon 2,5kg zugenommen. Das war in der vorherigen SS auch, aber der Bauch war da noch nicht da..