Übelkeit

    • (1) 01.02.19 - 09:07

      Guten Morgen, bin derzeit in der 9 Ssw und meine „unterschwellige“ Übelkeit wird derzeit immer stärker. Hab diese fast den ganzen Tag, Erbrechen musste ich mich jedoch erst einmal. Dafür war es gerade in den letzten 2 Tagen öfters mehr als „knapp“. Dazu bin ich noch stark erkältet und durch die ganze Husterei wird die Übelkeit nicht grade besser. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Regelmäßig essen hilft leider nicht mehr. Finde im Moment auch fast alles eklig 😝 muss irgendwie auf der Arbeit über den Tag kommen. Diese Woche war ich krank geschrieben. Am Montag muss ich jedoch wieder hin... hab dazu ein Kleinkind zuhause, also ausruhen ist nicht viel... LG

      Hi,
      Bin auch in der 9.ssw (8+4)
      Die Übelkeit war heute morgen auch ganz schlimm, obwohl ich nicht gebrochen hab, genau wie du es beschreibst.
      Dazu hab ich noch leichte Kopfschmerzen und Schwindel, also der Kreislauf will nicht so ganz heute.
      Bin jetzt auch das erste mal krank geschrieben in der Schwangerschaft....
      Mein AG weiß noch nicht Bescheid, irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen.....

      LG und hoffen wir es wird morgen besser

      • Ich war heute morgen Einkaufen und mir war die ganze Zeit so schummerig als wenn ich jeden Moment umkippe. Bei meinem großen hatte ich zwar auch diese ganztägige Übelkeit aber nicht so schlimm 😕 dafür bis über die 20. Woche.. ich hab auch ein schlechtes Gewissen. War diesen Winter eh so oft krank oder Kind-Krank und jetzt schon wieder. Deswegen muss ich am Montag auch irgendwie wieder hin... LG

Top Diskussionen anzeigen