MĂ€rzis noch 28 Tage 😍

• (1) 01.02.19 - 10:02

Huhu ihr sĂŒĂŸen MĂ€rzis 😊.

Wie geht es euch allen so ?
      Ich bin total aufgeregt und freue mich total auf unser kleinen Elian 😍..

Mein ET ist der 30.03.2019 đŸ‘¶đŸ»...
      Und eurer ?

Huhu,

Wahnsinn nur noch 28 Tage dann fÀngt der MÀrz an, die zeit ist wieder soo gerast.

Ich werde zwar keine MĂ€rz Mama 2019, bin aber eine MĂ€rz Mama 2018 und mein kleiner wird doch tatsĂ€chlich in 42 Tagen schon 1 Jahr alt 💖

Alles Gute wĂŒnsche ich euch und genießt es, wie ihr seht die Zeit zieht rasend schnell an uns vorbei đŸ˜©â˜ș

Ja...Ich freu mich auch. Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag.
      ET ist der 29.3

• Hallo Mama2019
      Jaa die Tage sind gezĂ€hlt. Mein ET ist der 1.3. und ich hoffe so sehr das mein Kind bereit ist und sich schon im Februar alleine auf dem Weg macht. Wenn nicht wird sehr zeitnah nach dem 1. ein KS gemacht. Da meine alte KS Narbe dĂŒnn ist und nicht mehr zuviel Belastung erfahren soll. WĂ€re schade, ich hĂ€tte so gern eine spontan Geburt.
      Aber egal, ich freue mich einfach und warte ab.
      Lg

Wir können es auch kaum erwarten unseren Sohn endlich kennenzulernen 💙 19.3. ist der ET

Mein ET ist der 2.3.19. hab also noch 29 Tage . Unglaublich... Bin auch wirklich froh, wenn ich es geschafft und unsere Maus da ist.
      Montag zu Dienstag hatte ich starke Wehen. Der RĂŒcken schmerzte durchgehend und der Unterleib zog sich zusammen.. Aber alles wieder vorĂŒber.
      Nur seit Montag entleert sich jeden Tag mein Darm wie Durchfall. Das kenn ich nicht hatte die ganze Schwangerschaft eher Probleme mit dem Stuhlgang.

Liebe GrĂŒĂŸe
      Nici mit J💙 (7) und Babygirl ❀ um Bauch morgen 37 SSW

Mein ET ist der 25.3
      Ich bin auch gespannt wann sich unsere Maus auf den Weg macht ..
      eventuell wird ja auch MĂ€rz auch April đŸ€·â€â™€ïž

Hallo du.

Ich bin zwar eigentlich ein mÀrzi, aber ich habe nur noch 25 Tage, dann wird der zwerg geholt.

Ich bin auch schon total aufgeregt und nach ĂŒber 8 Wochen dauerkranksein werde ich auch langsam wieder fit jetzt und treffe voller Elan die letzten Vorbereitungen. Ansonsten geht's mir so naja, der ischias nervt mittlerweile ganz schön und durch die viele husterei tut mir meine blinddarmnarbe furchtbar weh, der alten ks Narbe macht das aber lustigerweise fast nichts aus.

Unsere beiden großen MĂ€dels freuen sich auch wie blöd auf ihr neues Geschwisterchen und streichen im Kalender die Tage ab bis zum ks Termin.

Ich wĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr die restlichen Wochen und dass es dir mehr vergönnt ist als mir, noch Kraft zu tanken bis zur Geburt!

Lg waldfee

Mein ET ist der 04.03. und ich hoffe, dass sich die kleine Maus etwas frĂŒher auf den Weg macht, da es inzwischen doch ziemlich beschwerlich ist... Die NĂ€chte sind meist von sehr wenig Schlaf geprĂ€gt, da mich der Ischias ziemlich Ă€rgert... Sonst gehts mir aber ganz gut.

Ich bin schon gespannt wie dann alles ablĂ€uft... Klappt es unseren Großen rechtzeitig in Betreuung zu bringen oder muss ich erstmal alleine los in die Klinik? Geht die zweite Geburt schneller als die erste? Usw... Fragen ĂŒber Fragen... Aber es kommt wie es kommt und wenn es soweit ist, dann wird schon alles irgendwie klappen ;-)... Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf unsere Tochter!

Ja đŸ€— dann ist endlich unser Monat da 👏👏👏👏 mein ET ist der 30.03.2019

Huhu đŸ€—

Mein ET ist der 12.03.19, hoffe aber insgeheim drauf, dass der Kleine sich 1-2 Wochen frĂŒher auf den Weg macht.

Vor 2 Tagen wurde geschĂ€tzt und es hieß, wenn er so weiter wĂ€chst, wĂ€ren wir bei ET bei 4,5 Kilo 😳🙈

So ein Anfang MĂ€rzi mit vielleicht "nur" 4 Kilo wĂ€r schon toll. 😅

Vg Skyler mit Prinz 34+3 inside 💙

Hallloooooo.....mein ET ist der 28.3.
      FĂŒhle mich jetzt schon als wĂŒrde ich platzen ...alles ganz schön mĂŒhsam obwohl es mir echt super gut geht. Die erste Zeit war dafĂŒr ein bisschen problembehaftet....
      Ich hoffe auch auf Mitte MĂ€rz.. denn ich glaub noch ganze 2 Monate halt ich nicht mehr aus 😂
      Außerdem ist die große Schwester schon so aufgeregt und kann es kaum erwarten ihren Bruder kennen zu lernen 🙃 alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen