Thema Haare

    • (1) 01.02.19 - 11:34

      Hallo ihr Lieben, bin mit dem 3. Kind schwanger und aktuell in der 21. SSW. Hab in dieser SS so dünne Haare bekommen, das kenn ich aus den ersten beiden SS nicht. Habt ihr vielleicht Tipps?

      • Hallo du.

        Das ist ja komisch, normalerweise ist es ja genau anders rum.

        Hast du vielleicht einen eisenmangel?
        Ich hatte in der ersten Schwangerschaft einen ziemlich starken eisenmangel und da sind mir die Haare richtig krass ausgefallen.

        Und wurden deine sd Werte mal bestimmt? Eine sd unterfunktion kann auch dafür verantwortlich sein.

        Oder einen sonstigen Nährstoffmangel?

        Das wäre jetzt das was mir so einfallen würde.

        Lg waldfee

      Huhu,

      bei mir ist es leider auch so, dass meine Haare katastrophal aussehen. Ziemlich dünn und dazu noch total stumpf und trocken. Einen wirklichen Tipp kann ich CD ir n

    • Sorry, mein Handy spinnt total. Einen wirklichen Tipp kann ich dir nicht geben.... Ich mache immer Spülung ins Haar und wenn es trocken ist noch etwas Öl in die Spitzen. Damit sie voller aussehen, kannst du Volumenpulver benutzen. Gibt's in der Drogerie. Das hilft optisch ganz gut, macht die Haare aber natürlich nicht wirklich dicker...

Top Diskussionen anzeigen