Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

    • (1) 01.02.19 - 11:56

      Glaube es wird langsam Zeit für mich ein Kissen zu kaufen , mein Bauch wächst und das liegen wird in manchen Nächten immer unangenehmer 😅
      Welches habt ihr so und bringt es überhaupt was?

      Diskussion stillgelegt
      • Hey,
        Du bist wohl im falschen Forum gelandet...

        Ich kann dir aber das Stillkissen von theraline empfehlen. Hier jetzt seit fast 4 Jahren im Einsatz... 2 Schwangerschaften und 2 Stillzeiten... das Teil ist super und sein Geld wert... ich habe zwischendurch noch Kugeln zum Nachfüllen bestellt... mit der Zeit liegen sich die Mikroperlen platt.
        Und der Bezug ist nach mehrmaligem Waschen immernoch hübsch und schön weich...
        Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

        Diskussion stillgelegt

        ****Wegen Doppel- bzw. Crossposting vom urbia-Team stillgelegt****

        Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen