Ab Morgen 32. SSW

    • (1) 01.02.19 - 12:29

      Hallo ihr lieben,

      Ich bin ab Morgen in der 32. SSW und habe das Gefühl das ich bisher überhaupt keine Übungswehen hatte, kann das sein? Also ich merke auch nicht irgendwie das der Bauch hart wird oder so aber da es meine 1. Schwangerschaft ist weiß ich es auch nicht genau bzw. Kann es nicht zuordnen.

      Gibt es tatsächlich Frauen die evtl. überhaupt kein kriegen? Und ab wann beginnen die Senkwehen?

      Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar.

      Lg 💙💙💙

      • (2) 01.02.19 - 12:51

        Hallo,
        ich habe in der ersten Schwangerschaft weder Vor- noch Senkwehen gespürt. Es ging an ET+1 einfach mit den normalen Wehen los (morgens erst wie Regelschmerzen, dann über den Tag stärker werdend bis zur Geburt am Abend).
        Davor ging es mir ganz normal ohne Schmerzen oder einem hart werdendem Bauch.
        Alles Gute weiterhin!

        Huhu

        Ich bin heute bei 32+0 und habe auch noch nie eine sehr gespürt🤷‍♀️ mache mir aber die selben Gedanken wie du und habe ein bisschen schiss, dass ich keine senkwehen bekomme und sich deshalb der Kopf nicht ins Becken eindreht.
        Meine Hebamme meinte aber das alles ok ist und die senkwehen so ab 35+0 los gehen können, muss aber nicht. Bei manchen Frauen senkt sich der Kopf erst bei der Geburt ins Becken.

        LG nabue mit bauchzwergin

        ich bin seit gestern in der 32.SSW und genau wie du noch keine bewusst gespürt! Mach dir keine Sorgen, das hat nichts zu heißen, sie sind da, doch merken wir sie nicht! Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen