6+1 oder 7+1?

    • (1) 01.02.19 - 13:07

      Hallo heute morgen bei der FÄ würde mir mitgeteilt, dass mein ES am 26.12.2018 war und ich 6+1 wäre (letze Periode 15.12.2018) wenn ich von dem Datum ausgehe und berücksichtige wann der ES war komm ich auf 7+1?? Und das Baby mit 4 mm schon recht groß wäre??

      Kann das stimmen, dass ich in der 7 statt der 8 ssw bin?? Und wenn ja wie kann das sein wenn der ES 5 Tage früher als geplant war ?

      • Wenn dein Es am 26.12 war bist du jetzt 7+3.
        Die Ärzte gehen ja immer nach der letzten Periode und meist interessiert sie die Zykluslänge nicht. Dann wärst du heute 6+6.
        Vielleicht hat sich der Arzt einfach verrechnet oder sich im Datum vertan, zumal die SSL ja auch größer sein soll..?
        Ich habe in dieser Ss bewusst geflunkert was den Tag der letzten Periode angeht, weil ich wußte dass meine Zykluslängen nicht beachtet wird. Beim Ultraschall war der Arzt dann ganz verdutzt; oh das kommt ja genau hin ;-)

        • Das heißt jetzt du würdest auch eher 8 ssw sagen??
          Bei ihr war heute die Empfangsdame ausgefallen, weshalb sie eine ältere Dame als Ersatz drinnen hatte und das hat sie merklich gestresst, also könnte es schon sein das sie sich verrechnet hat...

Top Diskussionen anzeigen