8 Ssw Ernährung

    • (1) 01.02.19 - 19:34

      Hallo Mädels, unangenehme frage? Ich esse nicht viel Obst, habe ich vorher auch nie viel gegessen! Was meint ihr was sollte ich in der SS jeden Tag essen? Gesundheit des Baby geht ja vor? Imo könnte ich gerade alles essen was eig ungesund ist? Lg

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 01.02.19 - 19:43

        Es gibt eine schöne Erhährungspyramide für Schwangere von folio-Familie.de

        (3) 01.02.19 - 22:21

        Hallo 🤗 An sich würde ich sagen, iss das, was der Körper dir sagt. Nur ungesund ist natürlich nicht vorteilhaft.. Wir haben letztes Jahr unsere Ernährung umgestellt bzgl. Abnahme und so werde ich das natürlich in der Schwangerschaft beibehalten. Halt viel Gemüse (gesunde Kohlenhydrate), Proteine, Ballaststoffe, Vitamine usw. 🙃 Halt ausgewogen! 😍

        (4) 01.02.19 - 22:22

        Uuuuuuund ordentlich Wasser trinken 😍 Das ist oft schon die halbe Miete! 😍

Top Diskussionen anzeigen