Sorgenpost...hoffentlich ist alles gut

    • (1) 02.02.19 - 07:27

      Morgen Mädels....ich muss mal meine Sorgen los werden
      Ich bin heute bei 8+6 und ich hab wirklich Angst das was passiert. Letztes Jahr hatte ich einen MA und es ist auch in der Woche passiert. Mach mir wirklichen Sorgen das es nochmal passiert. Man macht sich wirklich ständig Gedanken.
      LG
      Danke fürs lesen

      • Ich drück dich ganz fest.

        Ja, wir wissen alle, dass in den ersten 12 Wochen viel passieren kann. Das heißt aber nicht, dass es auch passieren muss.

        Mach dir einen schönen Tag mit deinem Schatz, macht einen Ausflug oder sonst etwas, das dir gut tut.

        Ich wünsch dir alles Gute 🍀🍀🍀

      Hey Hallöchen

      Sorgen macht man sich glaub ich immer

      Bin nun in Woche 16. Und die Angst wird bei mir immer größer, je weiter ich komme. (Hatte eine stille Geburt 28 Woche)
      Meine Schwangerschaft hat aber leider auch nicht gut begonnen. Ständig mit Blutungen. Wo kein Grund gefunden werden konnte.
      Nun wurde vor einer Woche ein Hämatom festgestellt. Das ist am abbluten. Aber das gleiche hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Wir es nochmals so enden? Es erinnert mich alles daran

      Ich glaube Angst hat man aber immer. egal wie lange man mit der Schwangerschaft wartet.
      Ist vielleicht blöd gesagt, aber wir wissen nun was alles passieren kann auch wenn man sich es nicht wünscht. wir wissen auch wie wir damit umgehen sollen.

      Ich habe mir einen Fetal Doppler zugelegt.
      Ich höre nur rein wenn es auch wirklich notwenig ist. Aber der beruhigt schon einen auch sehr

      Hallo darf ich dich fragen wann du Blutungen hattest,also welche SSW? Und ob es viel war? Ich müsste heute bei ca. 5+2 sein und hab seit Dienstag beim abwischen frisches Blut dran, nicht jedes Mal aber ab und zu. Donnerstag beim FA konnte man eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen.

      Es tut mir sehr leid dass ihr euer Kind gehen lassen musstet. Wir mussten uns vor eineinhalb Jahren von unserer Tochter verabschieden.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und die Schwangerschaft irgendwann vielleicht etwas genießen kannst

      Liebe Grüße zwerg91 mit Tochter im ❤️, 2#stern und Hoffnung im Bauch

      • Hey Hallöchen

        tut mir auch sehr leid was dir passiert ist und das wenigstens jetzt alles gut ist

        in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in ca 12 ssw extrem starke Blutungen. so stark war meine Periode nie. das kam vom hämatom

        und bei dieser Schwangerschaft habe ich von Beginn an immer mal wieder Blutung

        das war der erste Samstag nach ausbleiben meiner Periode. dunkel und eher ausfluss stark. Arzt konnte Ursache nicht finden
        genau eine Woche später, Samstag, das gleiche wieder. Arzt konnte wieder keine Ursache finden. das war alles Mitte November.
        Am 10. Jänner hatte ich wieder Blutung, richtig rot, viel mehr als im November aber nicht stark. Arzt konnte keine Ursache finde

        vorige Woche war ich Donnerstag wieder zur normalen Kontrolle. da hat mein Arzt ein hämatom festgestellt. er hat mich schon darauf hingewiesen das es abbluten wird. schon einen Tag danach began die Blutung. also seit voriger Woche Donnerstag hab ich eigentlich Blutung. Aber diese ist dunkel. Aber auch nicht stark

Hallo,

ich kann deine Sorgen sehr verstehen. Ich bin auch nach MA wieder schwanger, heute 10+3. Ich habe große Angst, dass es wieder passiert... Bisher sieht alles prima aus, aber das war auch letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt noch so.

Ich bin so froh, wenn wir die nächsten 3,5 Wochen hinter uns haben und das Herzchen dann hoffentlich weiterhin kräftig bubbert. #zitter

Ablenken klappt bei mir auch nicht soooo wer weiß wie gut, obwohl ich hier vier Kinder herumtoben habe und so ständig was zu tun ist. Meine Gedanken lassen sich leider trotzdem nicht abschalten und wenn, dann nur ganz kurz. Ich fürchte das gehört einfach dazu.

Ich wünsche dir alles Gute! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (10+3)

Top Diskussionen anzeigen