Schwanger in der 5 Woche.

    • (1) 02.02.19 - 09:56

      Ist das normal das ich noch nicht soviel Anzeichen habe.
      Das einzige was ist das ich nur schlafen könnte und auch mache. 😂
      Ab und an ist mir mal etwas übel.
      Und meine brüste tun etwas weh.
      Und schlechte Laune habe ich sehr viel.
      Wie war es bei euch?

      • Hallo :) erst mal herzöichen Glückwunsch ❤
        habe auch heute positiv getestet und bin laut App in der 5 Woche 😊😊😊
        Ich habe auch keine Anzeichen außer das meine Brüste gefühlt etwas größer sind 😂 und ich habe erhöhte Temperatur und bin müde kann aber vor Aufregung nicht schlafen 😂😂😂 und leider keine Appetit aber das schiebe ich mal auf die Aufregung.

      Huhu :)
      Ich auch 🌸
      Brüste spannen sehr und ich mache mich schon wieder verrückt das der digi nur 1-2 anzeigt 😥
      Wir müssen einfach ruhig bleiben , in dieser frühen Phase ist es einfach so unterschiedlich bei jeder Frau 🌸

    Ich habe am Donnerstag die Bestätigung vom FA bekommen und bin auch ca. in der 5 SSW. Habe genau die selben Anzeichen.. Außer mit dem Essen. Bin ziemlich müde 🙊 Ist meine zweite Schwangerschaft, also nichts mit schlafen legen 🙈 Der 'bald große' möchte natürlich bespaßt werden und momentan ist Mittagschlaf bei ihm auch total doof 🙄😪😴

    (13) 02.02.19 - 14:26

    Hab noch ein test gemacht.
    Diesmal von clearblue aber alles bestens laut der Wochen Anzeige.
    2-3 steht da

Top Diskussionen anzeigen