Schwanger in der 5 Woche.

    • (1) 02.02.19 - 09:56

      Ist das normal das ich noch nicht soviel Anzeichen habe.
      Das einzige was ist das ich nur schlafen könnte und auch mache. 😂
      Ab und an ist mir mal etwas übel.
      Und meine brüste tun etwas weh.
      Und schlechte Laune habe ich sehr viel.
      Wie war es bei euch?

      • Hallo :) erst mal herzöichen Glückwunsch ❤
        habe auch heute positiv getestet und bin laut App in der 5 Woche 😊😊😊
        Ich habe auch keine Anzeichen außer das meine Brüste gefühlt etwas größer sind 😂 und ich habe erhöhte Temperatur und bin müde kann aber vor Aufregung nicht schlafen 😂😂😂 und leider keine Appetit aber das schiebe ich mal auf die Aufregung.

      Huhu :)
      Ich auch 🌸
      Brüste spannen sehr und ich mache mich schon wieder verrückt das der digi nur 1-2 anzeigt 😥
      Wir müssen einfach ruhig bleiben , in dieser frühen Phase ist es einfach so unterschiedlich bei jeder Frau 🌸

    • (5) 02.02.19 - 10:02

      Ja, das ist normal. Die ersten 12 Wochen waren Müdigkeit und ab und an schmerzende Brüste meine einzigen Anzeichen.

      (6) 02.02.19 - 10:03

      Ich merke auch nichts.. meine Brüste sind empfindlich aber ansonsten, gar nichts. Ab und zu hab ich mal kurz ein ziehen wie bei der mens aber nicht so stark und nur ganz kurz. Habe am Montag positiv getestet 👍🏻

    (12) 02.02.19 - 12:51

    Ich habe am Donnerstag die Bestätigung vom FA bekommen und bin auch ca. in der 5 SSW. Habe genau die selben Anzeichen.. Außer mit dem Essen. Bin ziemlich müde 🙊 Ist meine zweite Schwangerschaft, also nichts mit schlafen legen 🙈 Der 'bald große' möchte natürlich bespaßt werden und momentan ist Mittagschlaf bei ihm auch total doof 🙄😪😴

    (13) 02.02.19 - 14:26

    Hab noch ein test gemacht.
    Diesmal von clearblue aber alles bestens laut der Wochen Anzeige.
    2-3 steht da

Top Diskussionen anzeigen