6ssw / HcG 300

(14) 02.02.19 - 18:58

Hi,

Man sieht wohl erst ab einem Wert von 1000 etwas.

Lg

(15) 02.02.19 - 21:56

Weisst du wann dein ES war ?
Also bei 5+ sollte man schon irgendwas sehen...

Bei ca. Es+14 war mein hcg bei 338
Konnte man nichts sehen... 3 tage später sah man fruchthöhle und dottersack...

Am montag bei 6+2 hab ich termin und meine Ärztin sagte das wir dort ein Herzschlag sehen müssten...

Bei jedem lst es unterschiedlich was sagt denn der arzt dazu ?

  • (16) 02.02.19 - 23:09

    Ich habe die Pille erst im Dezember abgesetzt. Meinen Eisprung habe ich nicht gespürt. Ich gehe ganz stark davon aus, dass sich dieser verschoben hat und ich deshalb diesen noch etwas niedrigen Wert habe. Ich habe übernächsten Montag wieder einen Termin. Bis dahin sollte sich eine Menge getan haben :-) hoffe ich 🍀

Top Diskussionen anzeigen