Blutung nach Gv.. Wird es nun eine Fehlgeburt..

Ich bin so fertig.. Wir hatten heute Nacht Gv und als ich danach ins Bad gehen wollte war auf dem Handtuch überall Blut, hat noch nach geblutet, ich wollte erst direkt ins Krankenhaus aber da ich 40 min fahren muss und so müde war werde ich jetzt gleich fahren.. Ich bin erst in der 11ssw und wir hätten Donnerstag den Termin zum Ersttrimester screening, letze Woche war noch alles prima und nun ist alles schon vorbei.... Ich hab so Angst vor dem was mir nun bevorsteht.. Da ich etwas Unterleib und Rücken ziehen hab, weiß ich das es abgehen wird... Wir haben uns nach 2 frühen fg so über den Zwerg gefreut und nun stürzt alles zusammen...

5

Hallo also wenn es frisches rotes Blut ist solltest du es sofort abklären lassen, ich hatte auch mal nach GV geblutet aber es war braun und meine Ärztin meinte gleich solange es braun ist, muss man keine Bedenken haben.

Und dann sorry will dich nicht kritisieren aber wenn ich blutung habe die nach deinen schreiben schon mehr sind als Schmier blutung. Dann ziehe ich mich an egal ob müde oder 40 min weit weg und lasse es abchecken.

Ist meine Meinung, alles gute dir.

1

Warte doch erstmal ab, was sie im KH sagen!
Drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute! 💕

2

Nach dem GV kann es doch "nur" eine Kontaktblutung sein oder war es viel Blut, weil du überall auf dem Handtuch geschrieben hast?
Wünsche dir auf jeden Fall, dass es nur eine Kontaktblutung war und mit dem Krümel alles in Ordnung ist. 🍀

3

Das, was du da beschreibst, hatte ich in der ersten Schwangerschaft leider gleich doppelt. Einmal in der 12. und einmal in der 16. SSW. Richtige Sturzblutungen 😩 Mit unserer Tochter war aber immer alles gut - zum Glück! Sie ist heute 7 Jahre alt und topfit 👍🏼❤️ Es bedeutet also nicht immer gleich das Schlimmste 😊

4

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich hatte jetzt schon mehrmals Blutungen nach dem Sex und es war immer alles gut mit dem Baby. Kann einfach eine Kontaktbluting gewesen sein, grad ist alles besser durchblutet als sonst, da passiert soetwas recht schnell.

6

Ich bin nun in Woche 16
Darf die ganze Zeit schon kleinen GV habe :(
Ich habe Blutungen die ganze Schwangerschaft schon und das ohne GV

Aber warum fährst du nicht direkt ins KH wenn man die Blutung schon bemerkt?
Ich könnte nicht mal mehr schlafen weil ich mir so viele Gedanken gemacht hätte.
In diesen 40 Minuten hättest dich während der Autofahrt etwas ausruhen können

7

Warte erst einmal ab. Vielleicht hast du ein Haematom von dem du nichts weisst welches sich waehrend deines Orgasmus durch das Zusammenziehen der GM- wie sagt man das - geloest hat und abgeflossen ist?
Wenn es so einfach waere durch Sex eine FG auszulösen, wuerde es sämtlichen Schwangeren verboten werden Sex zu haben.

Alles Gute.

8

Ja warum bin ich nicht gefahren... Wenn man ehrlich ist, kann man nichts tun, wird ja bis zur 25ssw nichts unternommen um eine Früh oder Fehlgeburt aufzuhalten, und mit der 11ssw denk ich einfach werde ich wohk eher belächelt... und ich hatte Angst vor einer Sturzblutung da ich Blutverdünner nehme und Spritze, ich habe mich innerlich irgendwie drauf eingestellt wenn ich jetzt hinfahre das ich mein Zwerg verliere...
Jetzt heute morgen war keine frische Blutung mehr, es gibt immer 2 Möglichkeiten fahren oder nicht, nun ist es so das ich jetzt auf dem Weg bin.. Ich hab solche Angst... Ich schreibe euch... Danke für eure aufmunternden Worte..

9

voriges Jahr an Mai war ich auch in Woche 12 und hatte extrem Blutung, dass es mir den Beinen runter gelaufen ist.

und wie du sagst man kann nichts tun dagegen

Ich Habe damals sofort Progesteron bekommen und die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten

10

Hat es bei dir geholfen bzw hast du ein Baby bekommen?
Progesteron nehme ich schon seit positiven ssw Test, hätte ich dieses ziehen nicht, würde ich mir ggf nicht ganz so grosse Sorgen machen, wobei es ein Mega Schock ist wenn man eine solche Blutung in der Schwangerschaft hat, nun sitze ich hier im Krankenhaus und warte..

weitere Kommentare laden
17

Hi, ist alles ok? Hoffe es ist gut aus gegangen.
Lg