Dringend!!

Guten Morgen,

Ich brauche einen rat oder vll eine Erfahrung!

Bin heute in der 4+3 ungefähr und habe so paar ganz leichte rote Blutungen! Ist das eine Fehlgeburt? Schmerzen habe ich nicht. Soll ich ins Krankenhaus? Sehen würde man sowieso nichts.
Dankenim vorraus

1

Ps. Hab mich gerade gewachsen und scheinen wieder weg zu sein

2

Das können ganz normale Schmierblutungen sein, die man ab und an mal haben kann. Ich würde es definitiv abklären lassen eventuell brauchst du Progesteron um die Schwangerschaft stabil zu halten.

3

Guten Morgen,

Blutungen gehören in der SS immer ärztlich abgeklärt, auch wenn man noch nichts sieht.

Viele Frauen haben anfangs noch Blutungen und es ist alles ok.

Drück dir die Daumen.

Vg Skyler mit Prinz 34+5 inside 💙

4

Du bist ja noch sehr früh dran. Kleine Blutungen sind nichts außergewöhnliches. Können dennoch alles oder nichts bedeuten. Würde mal noch abwarten, solange du keine Schmerzen hast.
Lg Junisternchen ⭐️⭐️♥️34+4

5

Guten Morgen,

nein ich würde nicht ins KH fahren sondern morgen zum FA gehen.
Bin in der Früh-Schwangerschaft nie wegen Blutungen im KH gewesen, sondern immer am nächsten Tag beim FA.

Alles Gute

LG Tanja 19+6#verliebt

6

Hey Hallöchen

Anfang meiner Schwangerschaft, da war ich vielleicht eine Woche mit der Periode drüber, hatte ich auch an einen Samstag minimal Blutung. Bin zum arzt am Montag weil mir das Krankenhaus zu dieser Zeit eh nichts gebracht hätte.
Der Arzt konnte keine Ursache finden und musste Duphaston nehmen.
Genau Samstag eine Woche später war wieder das gleiche. Man konnte wieder keine Ursache finden.

Ich bin nur dann ins Krankenhaus an einen Samstag, als ich starke untere Rückenschmerzen hatte und ich kaum mehr gehen konnte. Und mein Freund schon meinte, das es bei unseren stillen Geburt auch so begonnen hat.

Ansonsten würde ich immer lieber zu meinem Arzt, als ins Krankenhaus.

7

Kann noch von der einnistung sein.

8

Bin jetzt ins kh gefahren. Mache mich verrückt und merke so langsam stärker werdenden ziehen im Unterbauch

9

Was haben die im Krankenhaus gesagt? Ich hoffe es ist alles in Ordnung 🍀

10

Hallo,
Ich bin aufgenommen worden mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft . Muss jetzt hier bleiben und morgen wird wieder ein bluttest gemacht .. blut ist komplett weg. Habe aber eine Flüssigkeit ubd das muss jetzt geklärt werden. Ich hoffe es ist aufjedenfall keine ELSS😟

weiteren Kommentar laden