Sonoline 11+4 finde nichts ! Oder ?

Hallo ihr Lieben,

ich hab nicht gehört und muss deshalb fühlen.
Mein sonoline b kam am Freitag an und ich musste ihn natürlich direkt ausprobieren.
Nach langem Suchen nur die Nabelschnur gefunden (glaube ich?) ...
Was ist denn das, was sich so anhört wie heftiger Wind im Wald ?
Herzchen hab ich auch nach langer Suche nur mein eigenes gefunden 😖 bin jetzt echt etwas traurig und möchte das Dingen am liebsten sofort in die Tonne hauen.
Heute morgen auch nochmal probiert, mit Kissen unter dem po. Aber nur 2 minütchen. Auch nichts gefunden. Nur dieses komische 💨 windgeheule oder wie mag ich es sonst nennen? Hab wirklich genau am schambein geschaut, ich finde es einfach nicht...
Hab Angst, dass ich statt der Nabelschnur meine eigene Arterie oder so gehört habe ?
Lg

1

Hallo, habe mein Mäuschen heute früh das erste mal gehört bei 11+6. Habe es auch seit Mittwoch täglich versucht und nix gefunden. Kommt wahrscheinlich auch darauf an wo die Mäuse gerade liegen. Du hörst bestimmt auch bald was🍀

2

Danke, ich hoffe es! Kennst du denn auch dieses Windgeräusch? Weißt du, was das ist?

5

Ja das kenne ich, denke das ist eher deine Blase.

3

Vielleicht musst du schon etwas höher suchen;-)

4

Die Nabelschnur ist ein ganz schnelles Peitschen, genauso schnell wie das Herzchen pocht. Beides schlägt etwa doppelt so schnell wie dein Herz. Ich habe in der 11.Woche gar nichts und in der 12. Woche nur ein mal ganz kurz gefunden, dann Tage lang wieder nichts Jetzt Mitte der 13. Woche finde ich es recht schnell. Einfach noch etwas warten.

6

Sorry, Mitte der 14. Woche, ich komme nicht mehr mit. :D

8

Okay, Dankeschön.
Dienstag war ich noch beim Arzt und alles war super. Jetzt muss ich noch bis zum 14.2 warten, dann ist mein Ersttrimesterscreening. Ich werd noch verrückt. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich lebe nur noch von Frauenarzt Termin zu Frauenarzt Termin

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,

nur nicht verzweifeln. Ich habe das Teil das erste mal in der 13. Woche benutzt und habe eine Ewigkeit gebraucht, um was zu finden. Bin fast durchgedreht. Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.

Bin jetzt in der 14. Woche und jetzt geht es schon viel besser. Musste nicht mehr so ewig suchen.

Je weiter die Schwangerschaft voranschreitet, desto schneller wirst du das Herzchen finden. Warte doch einfach nocal ein paar Tage und versuche es dann nochmal. Die Babies sind einfach so klein und wenn sie sich dann auch noch bewegen, ist es einfach schwer, den Herzschlag zu finden.

9

Danke für den Tipp! Ich war Dienstag noch beim Arzt, Herzchen schlug wie verrückt! Alles war super ... hätte ich mir das Teil lieber mal nicht bestellt......

11

Die Dinger sind Fluch und Segen gleichzeitig und es ist nicht ungewöhnlich, wenn man in der 12. Woche noch nichts findet. Ich hab damals sehr weit unten suchen müssen und den Doppler auf volle Lautstärke drehen müssen, um das Herz leise zu hören. Was mir sehr gut geholfen hat um die Lage des Kindes zu bestimmen waren Youtube-Videos