Ab Dienstag 7ssw und keine Anzeichen?

Hey Mädels, hatte das jemand schon das in der ersten Schwangerschaft alle Anzeichen da waren, bei mir waren es Sodbrennen, Durchfall, oft Klo gehen, Übelkeit, Blähungen, Müdigkeit. Jetzt bin ich wieder schwanger und bin ab Dienstag 7 ssw aber merke bis jetzt so gut wie nix. Vor 1,5 Wochen hatte ich Sodbrennen a mal und Müdigkeit ist dauernd halt und Blähungen auch ständig aber das wars auch schon. Und heute zum Beispiel noch gar nix. Ist das normal oder muss man sich Sorgen machen?

1

Du musst dir keine Sorgen machen. Jede SS ist anders. Ich bin in der 14.Woche, habe außer Müdigkeit keine Anzeichen und alles ist gut.

3

Ok vielen Dank für deine Nachricht. Es beruhigt mich schon etwas.😘

2

Ich glaube das sind genug Symptome :-) Mach dir keine Sorgen und sei froh dass er dir gut geht. Blähungen und Müdigkeit sind auch meine Hauptsymptome, aber nicht immer gleich stark. Merke auch oft tagelang nichts

4

Ok danke tut echt gut zu hören das es anscheinend normal ist. 😘

5

Huhu du! Ich bin ab morgen auch in der 7. Woche übe mit dem dritten Kind und mich beunruhigt auch immer wieder ein wenig, dass ich scheinbar keine Anzeichen habe... nur was müde zwischendurch und meine Blutwerte morgens sind zu hoch. Steuere auf Diabetes zu. Werde morgen mit meinem FA über die Werte sprechen. Ich denke bzw hoffe es ist alles gut.

Alles Gutw Dir!

6

Ok danke schön wünsche dir auch alles gute ❤️

7

Danke dir!