Einen Tag vor ks schon ins kh?

Hallo Mädels. Ich Frage mich ob es möglich wäre schon den Tag bevor es los geht mit dem Kaiserschnitt ins kh zu gehen? Normalerweise muss man ja erst am Tag des Kaiserschnitts kommen und das schon sehr früh. Nun wäre für mich alles viel leichter wenn ich schon den Tag davor "einziehen" könnte. Vielleicht war ja schon mal jemand in der selben Situation und kann mir da ein bisschen Auskunft geben.

1

Ich hatte zwei KS und war zweimal ein Abend vorher schon da!

5

Das wäre ja super wenn ich das so auch machen könnte

2

Das geht bestimmt.
Ich würde aber die Nacht davor im eigenen Bett und den Morgen im eigenen Bad nicht unterschätzen. #schein

Alles Liebe!

4

Also ich hatte zweimal ein privates Zimmer, dass ich mir für diese Zeit reserviert lassen habe... ich wollte niemanden sonst in meinem Zimmer haben und auch nicht von dem Besuch vom Zimmernachbarn gestört werden. Deshalb war es für mich ganz gut und total „entspannt“ ein Abend vorher schon da zu sein. Hab mir das Zimmer „eingerichtet“ Kosmetika etc hingestellt.. ja und am nächsten Morgen ging’s dann los....

Allerdings haben wir pro Tag 100€ bezahlt. Das heißt am Ende 500€!

Würde ich aber immer wieder so machen! Mein Mann hätte auch mit im Zimmer schlafen können...
Lg

6

Wenn sie freie Zimmer haben, ja. Habe auch 100% EZ-Zuschlag.
Trotzdem haben sie (bei ner anderen OP) abends gefragt, ob sie mir noch eine Patientin ins Zimmer schieben könnten.
Da sagt man ja auch nicht nein- un-sozial will man ja schließlich auch nicht sein.

LG

weitere Kommentare laden
3

Hi , ich mach das immer .

Finde ich auch Viel besser und entspannter, ich erledige alle Papier Sachen, bekomme Abendessen, bekomme nochmal ctg geschrieben und könnte, wenn man schlafen kann, eine Stunde länger schlafen.

Mein Partner kommt dann auch erst um 7 Uhr anstatt um 6 Uhr.

Meine Mutter war immer bei den Kindern, dieses mal drehen wir es aber um , diesesmal kommt meine Mutter mit und mein Partner kommt nach , wenn die großen außer Haus sind.

Alles gute wünsche ich dir.

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 20ssw