Heute 25 Ss Woche ♡

Wie geht's euch ?
Wer hat ET im Mai ?

LG Mone

1

Wir sind heute bei 25 +0 ❤

2

& und soweit gehts uns super :)
Und dir?

14

Mir geht's auch soweit super. ♡
Nur langsam merke ich beim Putzen, das ich Pausen brauche, weil ich denke das ich leine Luft mehr bekomme😅

17

Ich merke auch dass ich öfters Pausen brauche. Bin schon vom Staubsaugen außer Puste 😆

weitere Kommentare laden
3

Hier! Voraussichtlicher ET ist der 27.05 😊 Soweit ist eigentlich alles bestens. Öfter Sodbrennen und Kreuzbeinschmerzen....

5

Mein ET ist auch der 27. :-)

6

😀

weitere Kommentare laden
4

Ich bin 25+6.so geht es uns auch gut.

7

Wir sind jetzt bei 25+2 angekommen und es ist jede Menge treten und boxen im Bauch angesagt. 😊
Bis auf ein wenig Sodbrennen geht es uns gut.

27

Ein unbeschreibliches Gefühl dieses Boxen ❤
Hoffe es wird bald besser mit deinem Sodbrennen.

8

Hi
Wir sind heute 26.ssw und ET am 19.5.
Uns geht es ganz gut bis auf schwere Beine und ab und zu Rückenschmerzen.
Liebe Grüße

16

Das mit den schweren Beinen habe ich nur manchmal. Aber dann nachts. Dann hab ich immer dieses Bedürfnis meine Beine die ganze Zeit zu bewegen. 🤔
Schön zu hören das es euch soweit alles gut geht. ❤

31

Ich trage schon ne Weile Kompressionsstrümpfe, aber seit paar Tagen habe ich schwere Beine trotz KS beim Stehen bzw Einkaufen
Hm 🤔vielleicht sollte ich mal mit Wechsel Duschen probieren.
Wie geht es dir sonst so? 😙❤und weißt du schon was für ein kleiner Schatz es wird?

weitere Kommentare laden
10

Bin morgen 25 + 0 und habe am 27.5. ET. 😊
Habe ständig Sodbrennen bzw einfach zu viel Säure und dadurch bleibt mir die Übelkeit einfach nicht verschont 😥 wissen auch leider immernoch nicht was es wird. Habe morgen endlich wieder Termin, hoffe es zeigt sich ❤💙

23

Dann sind wir ja gleich mit den 27.05 ♡
Dann hoffe ich mal und drück dir die Daumen das du morgen ein Outing bekommst. 😘Ich hatte bis zur 17 Ss Woche starke übelkeit. Und dann war es von ein Tag auf den anderen weg. Bis jetzt ist es so geblieben. 😊 kannst ja morgen berichten wie dein Termin war.

28

Danke 😊 Beim letzten Termin vor 4 Wochen wollt es sich einfach nicht zeigen. Entweder war die Nabelschnur davor oder die Beine 😅
Ja ich werde berichten 😊🍀
Sei froh dass bei dir die Übelkeit weg ist. Ich habe aber mittlerweile herausgefunden dass bei mir die Übelkeit durch zu viel Säure in Magen und Speiseröhre kommt. Ich habe von meiner FA für 2 Wochen Omeprazol verschrieben bekommen, in dieser Zeit war es viiiiel besser und nun sind die seit gestern leer. 😥 Da muss ich jetzt wohl durch.
Kann und will die ja auch nicht permanent nehmen. Nur wenn es nicht mehr geht. 🤔
LG Ramona 🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
11

Heey ☺️

Wir sind heute bei 25+6 und uns geht‘s super. 😇 Ab und zu etwas Sodbrennen und ISG-Schmerz, aber ansonsten genießen wir die Zeit.
Unsere Kleine ist seit einer Woche unfassbar aktiv. 🤪

LG Xorac 💗

24

Ja meine ist auch super aktiv. Immer wenn ich abends schlafen will, boxt es unten die ganze Zeit 🤣 heute habe ich das erste mal die Bewegungen auf den bauch gesehen. Bzw mein Mann auch. ❤

44

Total der schöne Moment, oder? ☺️
Wir durften das vor knapp drei Wochen auch das erste Mal sehen, seitdem sehe ich sogar, dass sie Schluckauf hat. 😁
Und die Boxstunde vor dem Schlafen kenne ich auch nur zu gut. 🙈
Aber trotzdem genieße ich es sehr, sie so oft zu sehen und zu spüren. 🥰

weiteren Kommentar laden
13

Wir haben am 16.05 Termin
Ich hab mega Sodbrennen und mag deswegen schon nix mehr essen 😩 aber sonst alles Top 👍

18

Mir helfen Staatl. Fachingen (Wasser) und Rennie beim Sodbrennen.

20

Ich probier alles aus , Hauptsache es hilft !!!
Aber bisher hat nix geholfen 😭

weitere Kommentare laden