Heute 25 Ss Woche ♡

Ich bin 25+6.so geht es uns auch gut.

Wir sind jetzt bei 25+2 angekommen und es ist jede Menge treten und boxen im Bauch angesagt. 😊
Bis auf ein wenig Sodbrennen geht es uns gut.

Hi
Wir sind heute 26.ssw und ET am 19.5.
Uns geht es ganz gut bis auf schwere Beine und ab und zu Rückenschmerzen.
Liebe Grüße

  • Das mit den schweren Beinen habe ich nur manchmal. Aber dann nachts. Dann hab ich immer dieses Bedürfnis meine Beine die ganze Zeit zu bewegen. 🤔
    Schön zu hören das es euch soweit alles gut geht. ❤

    • Ich trage schon ne Weile Kompressionsstrümpfe, aber seit paar Tagen habe ich schwere Beine trotz KS beim Stehen bzw Einkaufen
      Hm 🤔vielleicht sollte ich mal mit Wechsel Duschen probieren.
      Wie geht es dir sonst so? 😙❤und weißt du schon was für ein kleiner Schatz es wird?

      • Vielleicht sollte ich diese Strümpfe auch mal ausprobieren. Werde mal mit der FA darüber sprechen.
        Mein Baby wird ein Mädchen 💗
        Freue mich schon so drauf.
        Helfen die Strümpfe bei dir ein bißchen?

        • Ja ohne wäre noch schlimmer. Ich habe welche bis zum Oberschenkel . Da ich gerne Leggings trage, hält schön warm 😁.
          Ach das ist ja schön 🤗. Ich bekomme auch ein Mädchen.
          Sag mal, ich habe gelesen, dass du Zuckertest am Freitag hattest. Wie viel er aus? Habe am 19.2 meinen und schon etwas bammel 😣🙄😘

          Ich sag dir um 16 Uhr Bescheid da macht mein FA wieder auf. Gestern waren die Ergebnisse noch nicht da. 😘

Top Diskussionen anzeigen