Bitte um Rat

Hallo ihr lieben,
Ich brauche unbedingt Rat ..
Ich bin heute 4+6 oder 5+0
Ich nehme seit positiven Test famentina 3 mal 2 vaginal und natürlich kommt da immer bisschen was raus ...
Gerade beim kochen hat es einen Schwall gegeben und ich bin sofort nachsehen gelaufen ...
Ein hellbrauner klex in der Slipeinlage ....
Ich habe erst am 20.2 meinen ersten Termin .
Sollte ich morgen schon hin ?
Ich hatte bei meiner fg 2 Wochen diesen klex und der Arzt meinte es ist nicht schlimm wenn es nicht frisches Blut ist .
Aber deswegen nehme ich doch Progesteron , oder was kann das sein schon wieder ?
Mein Herz raast gerade 😥😥😥 ich habe Angst ..

1

Kann ich nachvollziehen... Ich würde morgen hingehen.

2

Ist das überhaupt eine SB oder sind das die Reste vom Progesteron? Du nimmst ja schon massig viel. Wie viel mg nimmst du denn dann?! 1200 oder 600 insgesamt?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine Kontaktblutung von der Verabreichung war, wenn es denn wirklich SB waren. Da unten ist jetzt alles supergut durchblutet und wenn du dreimal am Tag zwei Kapseln einführst, kann das die Schleimhaut vielleicht schon reizen oder mal verletzen.

Ich würde morgen zum FA gehen, wenn sich das wiederholt oder am Toipapier noch was zu sehen ist.

LG Lelamari 11+3 #klee

3

Ich meine NICHT die Schleimhaut in der Gebärmutter. Nicht, dass hier jemand auf Ideen kommt. Die Vagina ist ja super durchblutet, auch der MuMu.

5

600 insgesamt ..ich führe sie ganz vorsichtig ein sodass da eigentlich nichts passiert .

Ich könnte ein Foto schicken ?
Danke

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann dir nur von mir erzählen, ich hatte unter Progesteron immer mal wieder leichte SB weil ich mich beim einführen der Tabletten wohl irgendwie doof angestellt hab. Mit dem Fingernagel irgendwo ran gekommen und zack hatte ich den Salat. Ich hab mich auch jedes Mal total erschrocken.

Wenn es nur so ein Mini Klecks war und nichts weiter kommt brauchst du dir denke ich keine Sorgen zu machen. Wenn es aber mehr wird lass es bitte schnellstmöglich abklären