Andere Mai-Mamas hier 😊?

• (1) 03.02.19 - 20:46

Hallo liebe ebenfalls Mai-Mamas!

Ich bin Sarah, erwarte Mitte Mai unser Babygirl und ich habe bereits einen 16 Monate alten Sohn.

Ich würde gerne eine Gruppe gründen und mich mit anderen Mitschwangeren, die ungefähr gleich weit sind, regelmäßig austauschen - finde sowas immer schön, da man ja doch ähnliche Gedanken/Sorgen/Freudenmomente hat 😊 die Gruppe, in der ich bisher war, ist leider eingeschlafen, also ein neuer Versuch 😊

Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere meldet und was zusammen geht.

Liebe Grüße

Hallo,
      Mein ET ist der 25.05. und meine Tochter ist 18 Monate alt!:) bin gerne dabei! Lg

• Wie schön noch jemand mit kurzem Abstand 😊 lässt du dir sagen was es wird?

Ich sammle mal ein bisschen und schreibe euch dann eine pn bezüglich Gruppe.

(6) 03.02.19 - 20:51

Hey,
    Schau doch mal ein paar Treads weiter unten bei "Heute 25 SSW", dort haben sich ein paar Mai-Mamas gefunden. 😉
    LG

Ich werde auch eine Mai Mama 😁

(10) 03.02.19 - 21:08

Hi :) ich heiße ebenfalls Sarah, hab einen Sohn der 17 Monate alt ist und mein ET ist der 3.5. ;) würde mich gerne der Gruppe anschließen :)

Ich habe am 13.05 ET und habe schon 3 Kinder im Alter von 3 Jahren, 23 Monate und 11 Monate :-)

(15) 03.02.19 - 21:20

Hallöchen ☺️

Ich erwarte auch im Mai unser drittes Wunder.
Es wird ein Mädchen ❤️
Meine anderen zwei sind fast 3 Jahre und 1,5 Jahre ☺️
Würde mich auch über Austausch freuen ☺️

(17) 03.02.19 - 21:32

Hallo Sarah, wir bekommen Anfang Mai unser drittes Wunder. Würde mich ebenfalls über Austausch freuen.

Liebe Grüße

Huhu :)
Ich wäre gerne dabei. Wir erwarten Mitte Mai unsere kleine Maus.

Hey Sarah,
wir erwarten auch im Mai unser zweites Mädchen.
ER ist der 28.5. 🤗
Unsere Große ist jetzt 27 Monate alt und freut sich schon mega auf die kleine Schwester 😍
Würde mich freuen mehr von euch zu hören.
LG Anna

Hallöchen :-) Das ist eine schöne Idee. Ich bin mit unseren 2. Kind schwanger ET ist am 21.05. haben eine 2 jährige Tochter :-)

Top Diskussionen anzeigen