Andere Mai-Mamas hier 😊?

Hallo liebe ebenfalls Mai-Mamas!

Ich bin Sarah, erwarte Mitte Mai unser Babygirl und ich habe bereits einen 16 Monate alten Sohn.

Ich würde gerne eine Gruppe gründen und mich mit anderen Mitschwangeren, die ungefähr gleich weit sind, regelmäßig austauschen - finde sowas immer schön, da man ja doch ähnliche Gedanken/Sorgen/Freudenmomente hat 😊 die Gruppe, in der ich bisher war, ist leider eingeschlafen, also ein neuer Versuch 😊

Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere meldet und was zusammen geht.

Liebe Grüße

1

Huhu,
Das finde ich eine gute Idee. Werde voraussichtlich auch Mitte Mai mein 2. Kind bekommen :-)

6

Wie schön 😊 wie alt ist dein erstes Kind und lässt du dir sagen was es wird?

Ich sammle mal ein bisschen und schreibe euch dann eine pn bezüglich Gruppe.

2

Hallo,
Mein ET ist der 25.05. und meine Tochter ist 18 Monate alt!:) bin gerne dabei! Lg

7

Wie schön noch jemand mit kurzem Abstand 😊 lässt du dir sagen was es wird?

Ich sammle mal ein bisschen und schreibe euch dann eine pn bezüglich Gruppe.

3

Hey,
Schau doch mal ein paar Treads weiter unten bei "Heute 25 SSW", dort haben sich ein paar Mai-Mamas gefunden. 😉
LG

8

Danke, habe gleich dort geantwortet 😊

4

Ich werde auch eine Mai Mama 😁

9

Wie schön 😊 ist es dein erstes Kind und lässt du dir sagen was es wird?

Ich sammle mal ein bisschen und schreibe euch dann eine pn bezüglich Gruppe.

5

Hi :) ich heiße ebenfalls Sarah, hab einen Sohn der 17 Monate alt ist und mein ET ist der 3.5. ;) würde mich gerne der Gruppe anschließen :)

10

Ach witzig 😊 lässt du dir sagen was das zweite wird?

Ich sammle mal ein bisschen und schreibe euch dann eine pn bezüglich Gruppe.

11

Ich habe am 13.05 ET und habe schon 3 Kinder im Alter von 3 Jahren, 23 Monate und 11 Monate :-)

14

Du hast eine Nachricht 😊

25

Hallo, ich bin auch gerne dabei. Ich heiße Lisa, mein Sohn ist bereits 2 Jahre und 2 Monate alt, und wir erwarten am 14.5. ein Mädchen 😍

12

Hallöchen ☺️

Ich erwarte auch im Mai unser drittes Wunder.
Es wird ein Mädchen ❤️
Meine anderen zwei sind fast 3 Jahre und 1,5 Jahre ☺️
Würde mich auch über Austausch freuen ☺️

13

Habe dir eine Nachricht geschickt 😊

15

Hallo Sarah, wir bekommen Anfang Mai unser drittes Wunder. Würde mich ebenfalls über Austausch freuen.

Liebe Grüße

16

Das freut mich 😊 Ich schreibe dir kurz eine Nachricht

26

Hallihallo 😊
ET 21. Mai bereits eine bald 3 jährige Tochter und dieses mal im team 💙

17

Huhu :)
Ich wäre gerne dabei. Wir erwarten Mitte Mai unsere kleine Maus.

18

Ich schreibe dir auch kurz eine Nachricht 😊

20

Hallo!
Das finde ich eine super Idee! Da bin ich dabei 😊
Der voraussichtliche Termin ist der 27.05. und es ist mein 4. Kind!

weiteren Kommentar laden