Schlaflos....

.... es geht mir wirklich auf die Nerven..... 😫😫
Ich bin soooo müde mache aber einfach kein Auge zu 🤦‍♀️
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich so toll geschlafen und habe damit geprahlt 😁😁😁

1

Verstehe dich so gut. Mir geht’s auch so :-(.

2

Mir gehts jetzt schon seit 3 Tagen so. Nicht mehr als 3h Schlaf pro Nacht. Und ich bin erst in der 5. SSW. Könnt ihr etwas empfehlen, was man vielleicht nehmen könnte, um mal wieder etwas besser zu schlafen? Darf man überhaupt etwas nehmen oder lieber nur Tee trinken?

3

Hi

Ich bin auch schlaflos.
Bin froh wenn ich 2-3 Stunden am Stück schlafe.
Lege mich dann meistens Vormittag nochmal hin, da kann ich dann schlafen 🤣
Hab das aber erst seit ca 1- 2 Wochen

34+3

4

Bei mir ist es nachts “nur” so , weil ich permanent auf die Toilette muss

Es gibt mal gute Nächte wie Samstag zu Sonntag, da war es nur dreimal aber letzte Nacht halbstündig😪mein Großer will aber morgens auch versorgt sein und muss zur Schule.

Ich hoffe das unser Baby sich bald auf den Weg macht

Aktuell bin ich in der 34. SSW ab Do in der 35. SSW

5

Ich bin heute 9+2 und hab eine schreckliche Nacht hinter mir. Hoher Puls, zu warm, einfach innerlich unruhig. Dabei bin ich doch sooo müde, kann aber wenn dann am besten tagsüber ein Nickerchen machen 🙈 Werd mich wohl nach der Arbeit wieder aufs Ohr hauen 🤷🏼‍♀️